Morgen Testergebnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo July
    Ich hab das Eb Virus auch in mir, hab es vor ein paar jahren einfach so bekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Du schaffst das, ich drück dir die Daumen.
    Darf ich mal fragen, wie sich die Reaktivierungsphase äußert.
    lg sunshine
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meines Wissens gibt es einfach einen neuen Schub an Symptomen. Es kann vorkommen, dass sich EBV dem Immunsystem entzieht und dann wieder aktiv wird. Aber das kann jederzeit passieren und muss nicht mit HIV zu tun haben. Sogar mit Stress können wir unser Immunsystem stressen.

    Auch die Viren von Lippenherpes entziehen sich unserem Immunsystem und sind bei Stress wie von Geisterhand wieder da. Die Familie der Herpesviren eben..... :roll:

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    super :D !!!!!!!!!!!!!

    Dann noch gute Besserung, wird schon wieder. :wink:

    lg sunshine
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! Und auch von mir gute Besserung ;)
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal gratuliere ich zum Ergebnis.

    Tachykardie und Hypertonie? Welche Werte weist Du in Sachen Puls etc auf? Kriegst Du Medis deswegen?

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden