Morgen PCR

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von orush, 5. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orush

    orush Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute vom Labor alle Testergebnisse bekommen also syphilis, clamydien etc, alles negativ. Morgen hab ich meinenPCR Termin, sitz grade aufm Balkon und versuch zu entspannen. Aber schon erstaunlich wie anders man seine Umwelt wahrnimmt wenn man auf einmal Angst haben muss sich infiziert zu haben. Ich komm im Moment gar nicht mehr zur Ruhe. Aber bevor ich jetzt noch mehr Unsinn schreibe bin ich erstmal raus. Morgen ist der grosse Tag vielleicht seh ich auch das ganze zu dramatisch, keine Ahnung aber ich hab panische Anst
     
  2. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    n, Abend orush,

    das gute ist schonmal, das andere Geschlechtskrankheiten auch negativ sind. Wo keine Krankheit, da keine Behandlung und somit kein Malheur.
    Drücke Dir die Daumen für einen negativenPCR. Wird hoffentlich schon werden.

    Gruß

    beepop1
     
  3. orush

    orush Neues Mitglied

    ja aber trotzdem ich hab schmerzen beim toilettengang und in der leistengegend auf der linken seite tuts mir weh ich werde halt verrückt da sind doch Lendenlymphknoten oder ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann... hör auf einzelne Lks zu suchen und wenn sie sich mal bemerkbar machen gleich "HIV" zu schreien.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man manche Postings so liest, könnte man glauben, Menschen bestehen nur aus Lymphknoten ...

    In der Suche nach Anzeichen verliert Ihr die Realität aber so was von aus den Augen .... und was passiert? Der Test ist negativ und die ganze Aufregung war umsonst ...
     
  6. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo orush,

    ich hoffe man darf Dir zum negativenPCR gratulieren?

    Gruß

    beepop1
     
  7. orush

    orush Neues Mitglied

    Sagt mal kann das echt sein. Ich war heute morgen beim Arzt und dann sagt dir mir sie hätte ja intern jetzt ein neues Labor bekommen was auch stimmt und der Test wäre noch nicht fertig und ich müsse bis Montag warten, oder machn die schon Test 2 weilPCR 1 positiv ist ? Ich bin da toal ausgeflippt kann das echt sein ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ausgeflippt? Wieso? Nur weil sie Deiner Panik nicht nachkommen und Dich bevorzugt behandeln? :roll: Du hast keine Ahnung was ein Laborumzug bedeutet..... also hör auf gleich wieder Märchen zu erfinden.
     
  9. orush

    orush Neues Mitglied

    Entschuldige dass meine Nerven blank liegen nur ich dachte halt heute mich trifft der Schlag also wieso Märchen ?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kaum ist mal etwas nicht dann bereit wenn Du es möchtest kommst Du schon mit "BeiHIV machen sie sicher nen zweiten Test" und verrennst Dich da wieder. Lass es einfach gut sein... Dein Test ist noch nicht fertig und mehr nicht. Es muss nicht immer schlimmes dahinter stecken. Also mal nicht den Teufel gleich an die Wand.

    Ausflippen brauchst Du im Labor auch nicht. Dein Test ist auch nicht der wichtigste.... es gibt Blutwerte die für Menschen wichtiger sind.

    Dass Deine Nerven blank liegen ist u.a. auch Deine eigenen Schuld. :wink: Du kannst Dich weiter irre machen in dem Du Dir solchen Mist wie oben einredest... oder Du versuchst mal ne Spur runter zu kommen. Ich empfehle Dir letzteres.
     
  11. orush

    orush Neues Mitglied

    So morgen um 08:00 ist der nächste Termin
     
  12. orush

    orush Neues Mitglied

    Hallo,

    es hat sich noch um einen weiteren Tag verspätet und heut bekam ich mein negatives Ergebnis. Ich bin total erleichert. Bedarf es jetzt noch weiterne Tests oder kann ich das Ganze vergessen. DerPCR war exakt 2m5 Tage nach dem Kontakt.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    2 Monate 5 Tage? Dann hätte ein Ak-Test gereicht. Dieser sollte noch gemacht werden um ganz sicher zu sein d.h. als Abschlusstest. DiePCR ist kein offizieller Abschlusstest auch wenn sie recht sicher ist.
     
  14. orush

    orush Neues Mitglied

    Sorry meinte natürlich 2,5 Wochen und derPCR war negativ, wie sicher kann ich mir sein, dass alles okay ist.
     
  15. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo orush,

    Nach 2,5 Wochen ist einePCR sehr aussagekräftig, da wenn Viren da waeren, diese auch mit dem sensiblen Verfahren bis zu 20 Kopien/ml auch nachgewiesen werden könnten. Folglich bist Du negativ. Um aber einen sicheren Ausschluss und eine gesetzlich geltende Machweissquelle zu haben, bitte nach 12 Wochen AK Test. In Österreich gilt derPCR als ausreichend aber nicht in Deutschland und der Schweiz.

    Gruß

    beepop1
     
  16. orush

    orush Neues Mitglied

    Aber ich kann davon ausgehen, das alles okay ist oder ?
     
  17. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Jupp,kannst du
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden