Morgen Hiv Test Ergebniss

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von BinBack, 7. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BinBack

    BinBack Mitglied

    Hallo

    Da mein letzter Faden geschlossen wurde , wollte ich mal hier den letzten Faden meinerseits eröffnen , denHIV-Testergebniss Faden , wie ich es nenne^^.
    Habe richtige Angst.

    Morgen geht es erstmal zum Friseur , danach zum Arzt.
    Wenn er mir sagt das dass Ergebnis noch nicht da ist , dann wird er wohl positiv sein , ReaktiverElisa Test , WB muss nachgetestet werden.

    Habe es bis gerade eigentlich lässig genommen , die letzten 3 Tage garnicht an den Test gedacht. Gestern Abend schalte ich Comedy Central an , und der erste Satz den ich höre , auch wenn du HIV hast kannst du gut damit leben. Das war ein Schreckensmoment , es lief gerade eine South Park Folge über HIV.

    Wie gesagt werde ich morgen beim Arzt an euch und eure Worte denken.

    LG
     
  2. BinBack

    BinBack Mitglied

    Ergebniss nicht da!!!! Scheisse!!!

    Was nun?

    Arzt meinte ist normal das dass nicht da ist , mache mir meine Gedanken.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Er wird Dir doch sicherlich gesagt haben, wann Du das Ergebnis bekommst, oder? Er sagte ja schließlich auch, dass das "normal" ist, dass es eben noch nicht da ist ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach Mensch... ich hab eben auch nen Kunden vertröstet weil bei uns Geräte Probleme machten und die Analysen nicht ok waren. Sowas kann in einem Labor passieren. Ab und an muss ich wichtigeres vorziehen und wieder nen Kunden vertrösten. Sowas kann es im einem Labor immer mal geben.....man kann oft auch nicht genau sagen wann die Analyse da ist und der Arzt das Ergebnis hat. Vorallem bei nicht lebensbedrohenden Sachen wie nenHIV-Test.
     
  5. BinBack

    BinBack Mitglied

    Am Dienstag letzter Woche wurde mir gesagt 7-10 Tage

    Heute war der 7te.

    Habe einfach nur Schiss , muss alle 5 Minuten Pinkeln , Zittere am Körper , Kann nichts essen. Habe einfach Schiss.
    Bei einem Positiven Befund ,auch wennHiv kein Todesurteil ist , habe ich einfach keine Lust mehr zu leben. Nicht alleine wegen HIV , es würde nur den Topf zum überlaufen bringen. Ich habe keine Lust das meine Familie mich nicht mehr anfassen will , nicht mehr mit mir aus einem Glas trinken oder sowas. Denn das wird passieren . Und ich bin eh schon der Abschaum der Geselschaft, Hiv kann ich da momentan garnicht gebrauchen!.

    LG
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also 3 Tage Karenz. 7 bis 10 heißt 7 bis 10 und nicht 7.

    *kopfschüttel* ... mit Verlaub: Was hat das alles mit HIV zu tun? Bitte vermische nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben - und vor allem: Diskriminiere nicht auf diese Weise Menschen, die HIV-positiv sind. Ich finde das unterste Schublade ...

    Wenn Du Probleme hast, musst Du sie einzeln angehen - zum Beispiel mit professioneller Hilfe. Von selbst lösen sie sich nicht - aber eine evtl. HIV-Infektion (die bei Dir immer noch nicht zu erwarten ist, wenn ich Deine Threads richtig in Erinnerung habe) als »Überlauf« zu betrachten, finde ich persönlich so etwas von daneben ... da kann ich Dich nicht ernst nehmen.

    Sorry ... aber Du hast Dich da in etwas verrannt und suchst nun die Schuld überall - nur nicht bei Dir. Denn: Wenn der Test negativ ist, bleiben die anderen Probleme dennoch bestehen. Also kümmer' Dich drum!
     
  7. BinBack

    BinBack Mitglied

    Matthias habe EXTRA geschrieben nicht alleine wegenHIV , EXTRA wegen dir und habe geschrieben das HIV kein Todesurteil ist , also diskriminiere ich keinen , mir werden immer wieder Sachen in die Schuhe geschoben.

    Hier nochmal

    Will KEINEN mit Irgendeiner Krankheit diskriminieren
     
  8. BinBack

    BinBack Mitglied

    Matthias man darf nicht Ausseracht lassen dasHIV immernoch Menschen tötet , zwar nicht hier aber südlich der Sahara.
    Also Kann und Will ich dieses Virus nicht auf die Leichte Schulter nehmen.

    Und wenn es dich beruhigt , ich denke NICHT an Hiv wenn ich über dich nachdenke!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... dann kann es auch am 8. am 9. oder am 10. kommen ohne, dass was los sein muss.
     
  10. BinBack

    BinBack Mitglied

    Und was wenn es am 11. Kommt?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es beruhigt mich - und es beruhigt mich nicht. Du diskriminerst ja keine konkrete Person, sondern alle, die positiv sind und trotzdem ein wertvoller Teil der Gesellschaft. So sieht's nämlich aus.

    Warum beruhigt es mich? Weil es mich persönlich nicht trifft, weil ich mehr bin als HIV.

    Warum beruhigt es mich nicht? Weil Du meine bzw. unsere Ratschläge schlicht ignorierst.

    Du baust Dir einen Popanz auf, bei dem HIV das i-Tüpfelchen ist ... und genau diese Kombination kommt einer Diskriminierung gleich. Denn: Du willst erst dann sterben, wenn der Test positiv ist. Lies mal Dein Posting.

    Deine Probleme liegen offensichtlich völig woanders - und wie gesagt: Vom Ergebnis eines HIV-Tests lösen sich die anderen Probleme nicht.

    Nimm wenigstens diesen Rat an und versuche zu ergründen, woher die anderen Probleme stammen und wie bzw. mit wessen oder welcher Hilfe sie zu lösen sind. Du scheinst mir mit Deiner Situation deutlich überfordert ...
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist es am 11. da.
     
  13. BinBack

    BinBack Mitglied

    Ok wenn du das so siehst.

    Will mich bei allenHIV-Infizierten entschuldigen, wollte keinen Diskrimminieren.
    Wünsche euch das beste.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es geht nicht darum, wie ich es sehe - es geht darum, wie es »draußen« ankommt. Du versuchst, den dritten Schritt vor dem ersten zu machen, wunderst Dich, wenn Du hinfällst und suchst die Erklärung dafür überall - nur nicht bei Dir selbst. DARUM geht es ...

    Mein Ratschlag war durchaus gut gemeint ... Aus Deinen Postings schreit ein einziger Hilferuf. Nur - der kann nicht online geklärt werden. Da müssen »reale« Menschen 'ran.
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Naja, aber mal ganz im Ernst: 7 bis 10 heisst auch locker 10 Tage. Damit sind wohlgemerkt Arbeitstage gemeint. Es kann daher - wie im "echten Leben" auch - einfach vorkommen, dass da ein Wochenende dazwischen liegt oder auch 2!

    Es ist also ganz normal, mit der Diagnose hat die Wartezeit an sich ja rein gar nichts zu tun. Von daher: mach Dich locker und hol das Ergebnis ab, sobald es da ist. Kannst ja bei Deinem Arzt ne Info hinterlassen, dass sie Dich anrufen, sobald es da ist.

    Und dann siehst Du weiter. Ganz einfach. Es ist ja schon super, dass Du Dich überhaupt testen lässt, also mach Dich jetzt bitte nicht verrückt und warte ab. Das Ergebnis wird im Übrigen durch das Warten (und auch durch Deine Angst!) NICHT beeinflusst. Von daher: hol Dir erstmal nen Döner, geh auf die Toilette und dann lenkst Du Dich einfach mit Alltagsaufgaben ab; Sport hilft auch! :wink:
     
  16. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Was sagen den Tage über deinHIV Ergebnis aus? :O Und das mit dem "ich möchte wenn ich positiv bin nicht mehr leben" kommt hier zu 100 Prozent nicht gut an, schließlich gibt es hier auch positive die mit dieser Krankheit leben und ja sie leben mit dieser Krankheit.

    Und ja in manchen Ländern sterben Menschen an HIV, aber in diesen Ländern sterben auch viele an Hungernot und was ist wohl schlimmer?
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @MoneyRain123

    Ich stimme Dir ja grundsätzlich zu, aber den abschließenden Satz:

    finde ich nicht gut. Es geht hier nicht darum, philosophische Grundsatzdiskussionen aufzuwerfen oder gar Todesursachen in "manchen Ländern" mit einander zu vergleichen. Bitte etwas mehr Feingefühl ...

    @all

    >>> back 2 topic, please!
     
  18. BinBack

    BinBack Mitglied

  19. BinBack

    BinBack Mitglied

    Nicht da das Ergebniss , ich drehe wirklich am rad -.- habe da jetzt 1 woche nid angerufen -.- dann jetzt gerade , -.-
     
  20. BinBack

    BinBack Mitglied

    ich will nicht mehr , ich KANN nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden