Mono Symptome nach 3 Tagen des Anal-Verkehrs

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ataliufuk, 4. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ataliufuk

    ataliufuk Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe leider 3 Tage vorher ein Anal-Verkehr (ungeschützt) gemacht (ich war insertive/top/aktiv) und jetzt erlebe ich flu-like Symptome. Ich habe erst einPCR Test für Covid gemacht und es war negativ. Dann ich war einige antibiotika geschrieben. Mein Diagnosis war "strep throat"(kenne ich nicht was das auf deustch heißt sorry ) aber Arzt hat keinen Kultur/Labortest gemacht (nur hat mein Hals gesehen und meine Symptome gehört). Ich bin seit Tagen auf Internet und lese ob es überhaupt möglich ist dass meine Symptome so kurz nach dem Verkehr wegen Acute Retroviral Syndrome vonHIV entwickeln konnten.

    Ich weiß schon dass es unwahrscheinlich ist, aber auf einigen Seiten (nämlich "Everyday Health) es ist gesagt dass es typisch 7-14 Tage nach Kontakt besteht aber es doch möglich ist, dass diese zeit sich so gering bis 3 tagen verknüpfen könnte (Im Gegensatz zu was manchen anderen Quellen sagen).

    Ich bin jetzt in großem Stress. Ich muss noch 21 Tagen und so warten bis ich mein Test machen kann.

    Wichtig zu notizen hier ist dass mein Fieber (und auch enorme Muskelschmerzen & general fatigue) wieder fast normal geworden ist (gefallen von circa 38.5 zu 36.8-36.9) 24 Stunden nach meinem ersten Antibiotik. Nach einem anderen 24 Stunden (48 Stunden nach erstem Antibiotik) war mein Halsschmerzen auch wieder fast normal.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nochmal? :rolleyes::D
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden