Moin zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bear2019, 25. November 2019.

1. Bear2019

Bear2019 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich heute registriert und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Betroffenen. Ich habe im April 2019 das positive Ergebnis bekommen, seit Mai mit ART (Biktarvy).
    Ich suche Leute die ebenfalls noch nicht so lange positiv sind um die Erfahrungen auszutauschen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die lange positiven doch schon recht abgeklärt sind und mich nicht mehr so gut verstehen können, da bei mir der Alltag mitHIV noch nicht eingekehrt ist. Sicherlich möchte ich auch mal so "abgeklärt" sein, aber da bin ich noch nicht.

Also wer Lust hat sich auszutauschen, ich freu mich über jede Message. :)

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das ist schlicht und einfach durch die Zeit zu erklären. Meine Erfahrung ist, dass das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden" beiHIV wie die Faust auf's Auge passt.
    Das ist, mit Verlaub, der falsche Ansatz. Wenn du noch nicht verdaut hast positiv zu sein, ist es besser mit jemandem in Kontakt zu sein der das schon hinter sich gelassen hat. Denn mit jemandem dem es genauso geht wie dir...
    Verstehst du was ich meine? ;)
    Wie kommst du denn auf diese Idee?
    Jeder (der positiv ist) war mal in genau der gleichen Situation wie du jetzt bist. Ich bin wirklich überzeugt davon, dass jeder ganz genau weiß wie du dich fühlst :cool:

Also, nur nicht schüchtern sein. Her mit deinen Fragen. Her mit deinen Gedanken :)

3. Bear2019

Bear2019 Neues Mitglied

4. Bear2019

Bear2019 Neues Mitglied

Das ist die Erfahrung die ich gemacht habe. Ich habe mir Hilfe über das Buddy Programm der Aids Hilfe gesucht, da ich niemand positives kannte und mich austauschen wollte. Bei den Treffen mit den beiden Buddys habe ich diese Erfahrung gemacht. Ist nicht böse gemeint, sondern ist ja gut, wenn man irgendwann soweit ist.

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Haben die dich nicht ernst genommen, oder hattest du diesen Eindruck?

6. Aliali

Aliali Neues Mitglied

Moin zusammen!

Zuerst wünsche dir Bear 2019 gute Besserung!

Habe mich heute in Forum angemeldet! Wusste ich leider nicht wo ich einen Beitrag einfügen! Könnt ihr mir helfen ! Vielen Dank

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Du kannst Deine eigene Vorstellung schreiben, oben rechts im blauen Kästchen " Neues Thema erstellen"

8. Aliali

Aliali Neues Mitglied

Hi

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden