Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Strifer, 22. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strifer

    Strifer Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    Zu meiner Person will ich nicht all zu viel verraten außer das ich männlich und 22 Jahre alt bin.
    Da ich schon seit langer Zeit dazu neige oftmals Angst zu haben und dies auch in leichten Panikattacken zum Ausdruck kommt mache ich mir natürlich ständig über alles Gedanken und Sorgen.
    Ich bin hier gelandet da ich mich an euch wenden möchte da ich nicht weiß wie ich mein "neustes" Problem einschätzen soll.
    Es geht wie bei so vielen hier um die Angst sich bei einen potentiellen Risikokontakt mitHIV angesteckt zu haben.

    Ich hoffe ihr könnt mich diesbezüglich ein wenig beraten und mir dabei helfen diese Last von den Schultern zu nehmen...

    Grüße, Strifer
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Strifer,
    herzlich Willkommen in unserer kleinen Community. Dann wollen wir mal sehen, ob wir Dir helfen können. Aber ich denke mal schon.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    männlich und 22 ist doch schon mal n guter Anfang :)
    Herzlich willkommen!
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Willkommen im Forums
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Shelby89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.066
  2. XSchumiX
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.534
  3. Bear2019
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.606
  4. deich
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.480
  5. About me
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.793
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden