moglich das ich hiv habe hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von schwarzblau123, 20. Februar 2021 um 20:56 Uhr.

  1. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    hallo mein Name ist Peter ich brauche eure Hilfe

    ich hatte sex mit Transe es war safe nur blasen ohnen ich bei ihm er bei mir ich habe 5 min geblasen und Pennis auf Penis reiben ohne Kondom kurz 1 Minute nach 8 Wochen habe ich jeden tag nach Schweißausbrüche nachts ich habe angst

    habe ich jetzthiv ich habe mit condom aktiv *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken*

    es ware bei blasen kein samen im spiel
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    moglich das ichhiv habe
    Das ist möglich.

    So bekommt aber kein HIV.
     
  3. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Heißt das ich ein test brauche möglich heißt für mich das ichhiv jetzt habe
     
  4. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

  5. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Jetzt habe ich Panik und grosse Angst
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte drücke Dich klar und verständlich aus, und wenn Du selber es nicht kannst, nutze ein Rechtschreibprogramm.
     
  7. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Es tut mir leid mein Deutsch ist schlecht
     
  8. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

    Was ich oben geschrieben haben gibst Risiko brauche ein test
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest keinHIV-Risiko und Du brauchst keinen Test.
     
  10. schwarzblau123

    schwarzblau123 Neues Mitglied

  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Heißt es nicht...
    Zumindest nicht von diesem Erlebnis das du uns beschrieben hast :cool:
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und warum machst Du nicht einfach einen Labortest?
    Der ist zwar aufgrund deines "Abenteuers" nicht nötig, aber ich fürchte, ohne wirst Du weiterhin unnötige Ängste schieben.
    Lies mal unseren Leitfaden und lerne etwas überHIV.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens vergrößert oder verkleinert das kein Risiko, und zweitens wäre es sehr freundlich, wenn Du eine andere Formulierung verwenden würdest. In diesem Zusammenhang ist »Transe« abwertemnd und diskriminierend. Ich sage ja auch nicht »Ich hatte Sex mit einer Schwuchtel«. Oder bist Du etwa heterosexuell und fühlst Dich dadurch überlegen? Dann frage Dich, warum Du Sex mit dieser Person hattest …

    Wo ist dann das Problem? Safe ist safe …

    Wo ist dann das Problem? Blasen ist safe, solange kein Sperma im Spiel ist. Und selbst wenn – eine mögliche Infektion hängt von viel mehr Faktioren ab als nur von ein bisschen Blasen …

    Woher kommen denn die Schweißausbrüche? Bist Du verheiratet, hast Kinder … und jetzt Angst, dass die Beziehung kaputtgeht, wenn rauskommt, dass Du fremdgegangen bist?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden