Möglichkeit einer Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sofern er nicht in Dir gekommen ist, ist das Infektionsrisiko relativ gering. Fakt ist aber auch, dass jeder ungeschützte Kontakt ein Restrisiko mit sich bringt. Ich finde einen Test daher sehr sinnvoll, würde Dir aber auch ans Herz legen, dass Du Dich nicht zu sehr in das Ganze hinein steigerst. Gehe einfach nach 12 Wochen nach dem Verkehr zum Arzt oder Gesundheitsamt und lasse Dich testen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden