Möglichkeit einer Ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich schätze das Risiko als sehr gering. Ich weiß ja nicht in wie weit er jetzt an bzw. in dir war, aber so wie du es beschrieben hast würde ich sagen ist nichts passiert.
    Vaginalverkehr auch ohne ejakulieren ist ein Risiko.
    Den Test kannst du auch schon nach 8 Wochen machen. Falls du die Ungewissheit nicht aushälst.
    lg sunshine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. [User gel
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.924
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden