Mögliches Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Levius, 22. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levius

    Levius Neues Mitglied

    Hallo leibes Forum,
    ich war gestern bei einer Prostetuierten. Dabei hat sie sich mit ihren Fingern an ihrer Vagina rumgespielt und danach mit ihrer Hand meinen Damm massiert und meinen Penis stimuliert. Ich habe beobachten können, dass ihre Finger dabei leicht feucht waren. Nun meine Frage: Reichte das Vaginalsekret, von ihren FIngern dazu aus, mich möglicherweise anzustecken (für den fall, dass sie infiziert ist)?

    LG
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Leitfaden lesen ... dringend.

    Warum gehst Du zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind ?

    Und die Antwort ist nein .. mit ein bisschen Fummeln steckt man sich nicht mitHIV an.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    *gähn* immer die selben Fragen. Wurden hier schon tausend mal beantworten und auch hier: Nein,HIV ist keine Schmierinfektion. Die Übertragung findet IM Körper statt. z.B. während ungeschütztem GV aber niemals durch ein bischen Fummeln.
     
    Pphat gefällt das.
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Lasst es doch mal, den Damen per se Infektionen zu unterstellen.

    Wenn ihr mit der Tatsache, dass die Damen "Sex" beruflich ausführen nicht klar kommt, dann bleibt zu Hause.

    Eine Prostituierte achtet sehr auf ihren Körper, denn dieser ist ihr Kapital.
    Die Damen haben mehr Angst vor euch, wie ihr vor ihnen haben müsstet.

    Alles in Allem - Kein Risiko fürHIV.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Diesmal muss ich den TE in Schutz nehmen, denn er schrieb extra noch
    Er ging also nicht direkt von einer Infektion mit hohem Virenload aus.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke devil, für die Richtigstellung.

    @Levius – solange es kein Straßen- oder Drogenstrich ist, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass die Damen selbst auf ihre Gesundheit achten. Professionalität beinhaltet das nämlich meistens auch!
     
    devil_w gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sehr gerne matthias. Finde das gut vom TE, dass er eben nicht per se von einer Infektion mit hohem Virenload bei der Dame ausgeht.
     
    matthias gefällt das.
  8. Levius

    Levius Neues Mitglied

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
    Ihr habt mich sehr beruhigt :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden