Möglicher Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Daelwon, 25. April 2019.

  1. Daelwon

    Daelwon Neues Mitglied

    Hi,

    habe mir an Karneval einen blasen lassen dabei hab ich mich wohl am Zahn geschnitten. Habe mich dabei auch mit Syphilis infiziert habe Test gemacht der war positiv deswegen jetzt Antibiotika.
    Jetzt frage ich mich ob ich mich auch mit HIV infiziert haben könnte?

    Wie schätzt ihr das Risiko ein? Symptome habe ich bis jetzt nicht ist 8 Wochen her.

    Danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Flying_samantha gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gleich Null :cool:
    War's denn wenigstens mit Happy end? :D
     
    Flying_samantha gefällt das.
  5. Daelwon

    Daelwon Neues Mitglied

    Hatte ich schon gelesen, habe aber auch mehr zu Syphilis gelesen und da stand das es deutlich höher bei HIV+ ist. Wenn ich das mit der Syphilis richtig verstanden habe muss ja eine Wunde bei mir vorhanden gewesen sein, die ist ja beim Oralverkehr durch Zähne entstanden. Sowie bei meinem Bläser im Mund auch eine Wunde bzw. so ein Syphilis Geschwür. Ich bin jetzt davon ausgegangen das wenn er HIV+ ist und ein Syphilis Geschwür im Mund hat mich damit auch mit HIV infizieren könnte über die "Bisswunde"
    Aber gut dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :)
     
  6. Daelwon

    Daelwon Neues Mitglied

    Das Blasen schon im Nachgang ärgere ich mich, da ich jetzt leider kein Blutspenden kann.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Als sexuell aktiver Mann mit homosexuellen Kontakten bist Du von der Blutspende eigentlich per se ausgeschlossen.
     
    haivaupos gefällt das.
  8. Daelwon

    Daelwon Neues Mitglied

    Also meint ihr ich brauch keinen HIV Test machen und mache mir nur gerade unnötigerweise einen Kopf?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Risik gleich Null ist....nun denk mal nach.
     
  10. Flying_samantha

    Flying_samantha Mitglied

    Guten Morgen. @Daelwon
    In dem Fall brauchst du keinen Test machen, das Risiko ist nunmal gleich Null.
    Aber kennst du deinen eigenen Status bezüglich HIV?
    Da das Thema jetzt einmal auf den Tisch lag, würde ich einfach Mal einen machen lassen um deinen eigenen Status zu kennen. Wenn du ihn weißt, brauchst du keinen machen lassen.lg
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich meinte das übrigens ernst. Das ist gültige Rechtslage:
     
    Flying_samantha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden