Mögliche Infizierung oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich will es mal so ausdrücken: es ist nicht ausgeschlossen. Zudem muss man ja auch immer bedenken, dass ein Großteil der Infektionen symptomfrei verläuft!

    Ungeschützter, rezeptiver Analverkehr ist eine der risikoreichsten Varianten des Geschlechtsverkehrs. Trotzdem ist es natürlich gut, dass er nicht in dir ejakuliert hat - das würde die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion natürlich nochmals erhöhen.

    Das Robert Koch Institut (RKI) hat folgendes Dokument veröffentlicht. Hier sind die Infektionswahrscheinlichkeiten angegeben. Werfe mal einen Blick auf Tabelle 4a): RKI
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden