Mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike0000, 28. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute.

    Habe einfach um mein Gewissen zu beruhigen nun am 16.8.19 einen weiterenHIV Test gemacht im Labor. Kontakt war am 4.7.19. Genau 6 Wochen!
    Das Ergebnis ist, wie ihr es schon vorausgesagt habt, Negativ!

    Danke für eure Aufklärung!
    Ich wollte es nur hier auch nochmal reinschreiben das ihr wisst was Sache ist und wisst das ihr gut beraten habt und richtig gelegen seid.

    Danke!!!!!!
    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also :)
    Das ist unser Ziel …
    … und das ist unser Lohn. :)
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
    Aber das wurde dir, besonders wegen der Abwesenheit irgend eines Risikos, ohnehin schon prophezeit :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden