Mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mike0000, 28. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Wunderschönen Guten Abend.

    Ich bin neu hier und hätte folgende Frage:

    Ich habe am 4.7.19 Sex mit einer Frau gehabt. Blasen und Vaginalverlehr haben beide mit Kondom statt gefunden.
    Während dem Sex merkte ich das mein Kondom hin und her rutscht.
    Ich habe sie unmittelbar zuvor mit den fingern befriedigt und es kam zum squirt. Als ich also dann merkte das das Kondom hin und her rutscht habe ich mir meine Hände gewaschen das Kondom abgezogen, das neue (etwas enger) wieder über gestriffen.
    So weit so gut. Mit dem neuen Kondom
    Ging es dann noch ca. 3-4 min (keine Ahnung genau) weiter. Als wir fertig waren habe ich gemerkt das das Kondom rosa gefärbt war. Auch das erste. Sie dürfte geblutet haben. Nicht extrem, aber anscheinend ein bisschen. Sie hat mit einem Klopapier nachgesehen und gemerkt das sie eben ganz leicht geblutet hat. Sie meinte sie hat nicht ihre Tage. Eventuell war der Sex zu wild? Wie auch immer.
    Jetzt meine Frage, kann ich mich beim Kondom wechseln angesteckt haben? Wenn ich sie gefingert habe hatte ich ja auch wenig Blut auf den Fingern, allerdings gewaschen. Aber ich habe ja dann das Kondom gewechselt und da war das erste auch ein wenig voll damit. Das zweite ging nicht gut drauf und ich könnte meine Eichel berührt haben, kann es aber nicht genau sagen.
    Als wir fertig waren und ich das gemerkt habe, habe ich mich und meinen penis gründlich mit Seife gewaschen.

    Nach dem ich dann unsicher war, hatte sie mehrmals gesagt sie hat sicher nichts.
    Ich hatte halt Angst das es vielleicht nicht so ist.
    Ich habe innerhalb der ersten knapp 4 Wochen 2 Tests im Labor gemacht, beide negativ. Allerdings weiß ich jetzt auch das das zu früh war.

    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschildert und geschrieben.

    Wie schätzt ihr die Situation ein?

    Liebe Grüße Mike
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kein Problem hinsichtlichHIV
    An den Ergebnissen deiner Tests wird sich nix mehr ändern :cool:
     
  3. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Danke für deine Rasche Antwort.
    Ja ich hab mir sowas schon gedacht, aber man kann ja nie wissen ob das was dir dein gegenüber erzählt auch war ist.
    Prinzipiell sag ich ja vertrauen in die Menschheit Is gut aber in meinem Fall war ich dann doch einfach etwas skeptisch, vor allem weil ich weiß das sie sehr viele verschiedene sexuelle Kontakte hat.
    Dazu kam eben das Blut und überall liest man das Blut eben hoch infektiös sein kann und ich wusste eben nicht ob das bisschen beim
    Überstreifen des neuen Kondomes ausreichen würde....
    Hat mich schwer verunsichert, vor allem weil man auch liest von möglichen Symptomen usw....
    Dadurch macht man sich selber Stress und der Körper reagiert durch das selbst verrückt machen natürlich gleich mal eigenartig...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Verstanden habe ich Deine Schilderung schon, aber ich habe kein Risiko fürHIV gefunden.
    Andere STI sind natürlich möglich.
     
  5. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Auch das Blut das auf die Eichel gekommen sein kann Bzw sicher, in verdünnter weiße mit Vaginalsekret, gekommen ist stellt kein Risiko dar?

    Man kommt sich schon auch irgendwie blöd vor wenn man diese Frage stellt. Für euch ist es auf Grund von Erfahrung oft ganz klar einschätzbar. Ich finde es sehr schwer einzuschätzen mit der Flut an Informationen die man hier und dort lesen kann....
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was ist denn dadran nicht zu verstehen? Ich habe ALLES von Dir geschilderte beachtet.
     
  7. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Ne ne ich habe schon verstanden.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze deine Antwort auch.

    Ich habe halt einfach nur viele Fragen in meinem Kopf, das mein ich gar nicht böse. Abgesehen davon das ich Gedanken hatte es könnte mich selbst betreffen interessiert es mich auch.

    Ich habe mich jetzt auch einfach ein Stück dafür interessiert ob es eben eine Möglichkeit wäre weil man oft liest das Blut eben ein Problem sein kann usw....
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Naja, dieser Umstand wird dir ja vorher auch schon bekannt gewesen sein :cool:
    Das hinterher dann "gegen sie auszulegen" ist nicht unbedingt ein feiner Zug... :rolleyes:
    Es ist besser wenn man sich das vorher überlegt.
     
  9. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Ich lege das doch nicht gegen sie aus. Gar nicht.
    Ich habe dadurch lediglich versucht zu schildern warum ich mir Gedanken mache. Und erfahren zu haben das sie viele wechselnde Partner hat, hat mich eben nachdenklicher gemacht. Das ist der einzige Grund.
    Ihr mach ich keinen Vorwurf!!!!
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  11. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Danke, hab ich schon zuvor gelesen.

    Könnte nur nicht ganz heraus finden unter welche Situation meine fallen würde. Wäre das dann wie eine Schmierinfektion einzuschätzen?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich Schmierinfektion.
    Und die gibt es beiHIV nunmal nicht. Geht nicht.
    Menge zu gering
    Virus wird an der Lust schnell inaktiv
    Infektion findet immer IM Körper statt.
    Steht in gefühlten 1000 Fäden schon so geschrieben.
     
  13. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Ok ok.
    Ja hab ich schon oft gelesen.
    Dachte nur es ist ja unmittelbar direkter Kontakt mit Blut/Vaginalsekret. Deswegen habe ich nachgedacht.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das Blut kann auch aus einem kleinen geplatzten Gefäß sein, das passiert nunmal ab und zu, vom einfachen Kontakt mit Blut bekommt man keinHIV. Und das Wechseln des Kondoms stellt nunmal kein Risiko dar, selbst wenn Du dabei Dich, sie, Deine Haut, ihre Haut berührst.
    Wäre HIV so übertragbar, bräuchten wir nicht die Nutzung von Kondomen gebetsmühlenartig wiederholen.

    Das lass mal ganz schnell nach, Dr Google ist ein ganz schlechter Arzt und spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.
     
  15. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Ja das ist mir schon klar das von haut zu haut nichts übertragen wird und das das wechseln des Kondoms kein Thema ist.

    Mein Gedanke bezüglich einer Infektion war eben weil ich Blut in verdünnter Form (Vaginalsekret) auf den Fingern hatte und damit meine Eichel berührt habe. Und somit indirekt Kontakt damit hatte.

    Deswegen die Frage.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch das ist eine Schmierinfektion.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schmierinfektion

    HIV ist keine Schmierinfektion.
    Das heißt, eine Übertragung über Banden ist nicht möglich. Die Infektion muss direkt im Körper geschehen.
    Befinden sich vermeintlich infektiöse Sekrete auf z.B. Türklinken, Toilettendeckeln, Geschirr, Besteck, Straßen, Schildern, Büchern, an Kleidung, Schuhen, Se.xtoys, Lanzetten zur Blutentnahme, Scheren, Tupfern, Mülleimerdeckeln, etc so kann darüber keine HIV-Infektion stattfinden.
    Das Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv und auch die Menge wäre viel zu gering.

    Eine Infektion mit Spermaresten oder Vaginalsekret an den Fingern ist ausgeschlossen. Das Virus wird an der Luft schnell inaktiv und die Menge ist zu gering. Selbiges gilt natürlich auch für Blut an den Fingern.
    Echt traurig, dass man das mal wieder extra erwähnen muss, weil das Hirn mal wieder nicht mitdenken kann.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man sich so mitHIV infizieren könnte, dann würde man auch durch Küssen schwanger …
     
  19. Mike0000

    Mike0000 Neues Mitglied

    Entschuldige bitte. Mein Hirn denkt auf jeden Fall mit. Man macht sich nur Gedanken und redet/schreibt darüber.
    Danke jedenfalls!
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Meerjungfrauen küssen besser :D:D:D:D:D
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden