Mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Polarizing, 20. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polarizing

    Polarizing Neues Mitglied

    Hallo Community,

    dank Mr.Google rede ich mir mittlerweile einHIV Positiv zu sein, was eig. nicht möglich ist, da ich erst zweimal Vaginalverkehr ohne Gummi hatte. Beide Freundinnen waren negativ (versicherten sie mir zumindest). Ich kannte beide auch ziemlich

    Mein "Leidensweg" begann vor ca. 5 Jahren, als ich bei der Arbeit ohne Vorwarnung eine Art Zusammenbruch hatte. Mir wurde ganz plötzlich schwindelig, ich fühlte mich mega schlapp. Das schlimmste war allerdings, dass ich in gewissen Situation danach (Anfallartig) kaum noch Luft bekommen habe und dachte ich klappe jeden Moment zusammen. Als ich mit meiner Freundin in den Urlaub flog, wurde mir plötzlich kurz vor dem Start ganz komisch, bis ich meine Beine und Hände nicht mehr spürte. Das Gefühl war total beängstigend...
    Irgendwann legten sich die Symptome allerdings und mir wurde nur in bestimmten Situation leicht schwindelig.
    Im Dez.2012 bekam ich dann plötzlich tierischen Harndrang, gebrannt hat es erstmal nicht. Im Urin wurden daraufhin Hämoglobin gefunden. Meine Ärztin meinte, dass das erstmal nichts besorgniserregendes wäre.

    Irgendwann mitte diesen Jahres pochte es gewaltig in meiner Magengegend. Zwischendurch hatte ich auch Durchfall, jedoch unregelmäßig (max. 3 Tage). Später kam dann Schleimhautbrennen im Mund und am Penis hinzu. Meine Zunge war auch sehr komisch belegt, außerdem hatte ich meiner Meinung nach Warzen (Dellwarzen?) auf der Brust. Besuch beim Arzt: Abstrich der Harnröhre, der Eichel und der Mundschleimhaut wegn möglichem Pilzbefall plus Chlamydien, Syphilis wurden gemacht. NICHTS gefunden! Mein Hautarzt meinte, der "Brustausschlag" komme vom rasieren und verschrieb mir ne alkoholhaltige Lösung. Besserung gegen 0 ;) und der Zungenbelag sei kein Soor oder Ähnliches.

    Hier mal ein paar Bilder, würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

    [Edit by Admin -Forenregeln lesen, im Zweifel einen Arzt aufsuchen!]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was erwartest Du von uns wenn Du nicht mal den behandelnden Aerzten glaubst? Seit 5 Jahren hättest Du die Chance einenHIV-Test zu machen. Mach diesen endlich und in Zukunft verwendest Du Kondome bis Du und Deine Partnerin jeweils aktuell einen neg. Test in den Händen halten.

    Deine Bilder hab ich mir angesehen... eine detaillierte Anamnese ist nicht möglich über Fotos.... Du solltest den Aerzten glauben.
     
  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Ich komm mir grad echt verarscht vor. Mach nen Test und gut is.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden