Mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von aqua, 13. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua

    aqua Neues Mitglied

    Hi

    ich war am Wochenende bei einer Prostituierten und habe nun etwas bedenken mich mitHIV infiziert zu haben.

    Leider kann ich mich aufgrund meines hohen Alkoholpegels nicht an Einzelheiten erinnern, aber die Dame hat mir das Kondom am Afnang angezogen und nachher auch wieder runter genommen. Nun stellt sich mir die Frage ob das Kondom evtl. hochgerutscht sein könnte?
    Hätte ich nicht gemerkt so Blau war ich, ausserdem war ich nicht voll errigiert wegen dem Alk-pegel....

    Meine zweite Frage: Ich habe die Dame Anfangs auch mit dem Mittelfinger gefingert mit eindringen ( sie war auch feucht).
    Als sie mir später das kondom abgenommen hat, habe ich mit der Hand mit der ich sie gefingert habe noch mein Glied angefasst.

    Ich mache mir nun seit 2 Tagen gedanken darüber... was meint ihr kann da was passiert sein?

    danke schon mal
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich stelle immer wieder fest das saufen und sex nicht zusammenpasst. Wenn die Eichel nicht freilag besteht kein risiko.m Und die wird nicht freigelegen haben. Und das Fingern ist auch kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden