mögliche Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bringst da ein paar Sachen arg durcheinander.

    Nach 12 Wochen spätestens erkennt man mittels Test die Immunabwehr. Das Virus selbst kann man schon nach kurzer Zeit mittels entsprechendem Test erkennen. Und man ist auch dann bereits für andere Infektiös und nicht erst nach 12 Wochen.

    Da ich Deine Partnerin mit der Du im Bett warst nicht kenne, kann ich Dir auch nicht sagen wie gross Deine Gefahr ist. Sie liegt zwischen 0 und 100%.

    Klar spielt es eine Rolle wie viel Vaginalsekret an Deinen Penis kam und wie lange bzw. intensiv dieses eingerieben wurde.

    Dir bleibt nur eines... mach nenHIV-Test zu gegebener Zeit. Alles andere ist Lotto. Und denk in Zukunft an Kondome oder trink nur soviel, dass Du noch alles unter Kontrolle hast.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden