Mögliche Infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der Kontakt war safe. Soviel steht fest. Den "Pickel" oder was auch immer es war, können wir nicht beurteilen! Wir sehen ihn ja nicht.

    Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass eine Infektion ausgeschlossen ist - Du hast ja nicht während des GVs drauf rumgedrückt - und durch intakte Haut kann das HI Virus ja nicht "schlüpfen". Selbst wenn es eine offene Stelle gegeben hätte, dann müsste sehr viel Vaginalflüssigkeit übertragen worden sein - das wiederum ist fast unmöglich.

    Von daher: keine Panik, aber zur Beruhigung nach 12 Wochen nen Test machen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    HIV-Antikörpertest, so heißt der Test.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sorry, dass das so lange gedauert hat.
    Hatte vor zwei Monaten den zweiten Test.
    Negativ.
     
  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Na dann herzlichen Glückwunsch ;)
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Na dann gratuliere ich Dir ebenfalls. Dir weiterhin alles Gute.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden