Mögliche Infektion, ja/nein?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ticktack89, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ticktack89

ticktack89 Neues Mitglied

Thread bitte löschen.

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Manchmal ist das eben so. Aber da kann nichts passieren. Küssen ist safe. Und nebenbei auch noch schön :)

Bevor Du fragst: Blut im Mund ist nur gefährlich, wenn es in einer Menge auftritt, die man schmeckt und die einem das Küssen verleidet ...

3. ticktack89

Es ist aber eher unrealistisch, dass ich solch eine Menge nicht schmecken würde, oder? Ich bin eben total unsicher und ängstlich wegen der ganzen Geschichte..seid mir nicht böse, wenn ich soviel frage.

4. matthias

Lass mal die doppelte Negation weg. Du WÜRDEST es merken ... und das Mädchen hätte bei einer solchen Situation alles andere im Kopf, als leidenschaftlich zu küssen. Also: KEIN RISIKO.

5. ticktack89

Ich hoffe mal, dass du Recht hast. Ein wenig beruhigt mich das ja schon, dankeschön :!:

Was meinen andere von euch dazu? Es ist nicht so, dass ich deine Erklärung dazu nicht glaube o.ä., aber ich würde doch gern noch andere Meinungen dazu lesen....damit ich noch beruhigter sein kann ;) nimm's mir nicht übel ;)

6. matthias

Doch. Ein klein wenig schon. Ich bin seit 20 Jahren positiv, schreibe über das Thema und arbeite eng mit Ärzten zusammen. Dies ist ein Forum, in dem - wie Du sicherlich bemerkt haben solltest - die Fragen vergleichsweise schnell beantwortet werden. Wir machen das, weil wir den Leidensdruck hinter den Fragen kennen.

Aber wenn den Antworten nicht geglaubt wird, kann man sie ja auch gleich lassen ...

7. ticktack89

Es war keine böse Absicht dahinter. Ich bin ja total neu hier und bin eben allgemein ein ängstlicher Typ.

Ich bin auch wirklich froh um die schnelle Antwort, wollte dir nicht zu nahe treten damit.

Also kann man im Grunde nicht so "geil" sein, damit man eine solche Menge Blut beim küssen nicht schmeckt, oder? (die Frage ist ernst gemeint)

8. matthias

Die Antwort habe ich um 15:06 Uhr geschrieben ... und ich bin um 17:40 Uhr immer noch dieser Auffassung.

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn ich sehe, dass Matthias antwortet lese ich mir die Sache durch und weiss, dass ich nicht mehr antworten muss. Denn besser als er könnte ich nicht antworten.

10. ticktack89

Ihr habt mich wirklich damit beruhigt.

Vielen lieben Dank! Echt ein tolles Forum :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden