Mögliche Infektion durch Sperma auf Couch?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frager89, 23. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frager89

    Frager89 Neues Mitglied

    Guten Abend.
    Ich weiß jetzt nicht ob so eine Frage bereits gestellt wurde, wenn dem so ist bitte ich um Nachsicht denn ich es ist dringend:
    Hatte heute sexuellen Kontakt mit einem etwas älteren Mann.
    Wir hatten aber keinen Sex sondern eher nur gefummelt und so.

    Er hat mich dann mit seiner Hand befriedigt und anschließend auch sich, dabei fiel etwas Sperma von ihm auf meine Couch.
    Ich wischte dies zwar weg, saß dann aber noch sicher eine halbe Stunde oder so nackt auf der Couch und als ich nach vorne rutschte spürte ich plötzlich was nasses...
    Scheinbar hatte ich nicht alles erwischt....
    Ich meinte es schon auch auf meiner Rosette gespürt zu haben....kann ich aber leider nicht beurteilen..

    Bin etwas verzweifelt und ärgere mich weil ich immer total aufpasse und für alles Kondome verwende damit ja nix passieren kann und dann geht das ausgerechnet so schief :(

    Wie seht ihr hier das Risiko sich (wenn er denHIV hätte) angesteckt zu haben?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lies bitte den Grundlagenfaden dort findest Du die Antwort auf Deine Frage.
     
  3. Frager89

    Frager89 Neues Mitglied

    Hab ich...von dieser Situation jedoch hab ich nix gefunden, wenn dann hab ich es überlesen...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast es ganz bestimmt gelesen, nur weil dein Fall nicht expliziet beschrieben steht, denkst Du, die Antwort ist nicht vorhanden. Ein bischen Mitdenken erwarten wir hier schon. Also lies bitte diesen Auszug aus dem Grundlagenfaden und denke mal nach.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D
    Da steht nix über "Sperma-von-einem-etwas-älteren-Mann-der-auf-meine-Couch-gespritzt-hat-und-obwohl-ich-es-eh-weggewischt-habe-bin-ich-mit-meiner-Rosette-drangekommen"?
    Das gehört natürlich ganz dringend geändert...
    Also bitte liebe Administration, das muss dringend in den Leitfaden. Denn genau dieser spezielle Fall passiert doch sicher dauernd :cool:
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du verlangst Sachen von den Leuten... :eek:
    ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hab ich in der ellenlangen Aufzählung doch tatsächlich sämtliche Möbelstücke vergessen. Wie kann ich nur.
     
    LottchenSchlenkerbein und haivaupos gefällt das.
  8. Frager89

    Frager89 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die netten Antworten...
    Aber ok wenigstens weiß ich dass ihr diesen Punkt gemeint habt!
    Danke!
     
    haivaupos gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jetzt ernsthaft und kurz und schmerzlos:
    Du hattest kein Risiko. Gar keines. Null. Ohne wenn und aber :):cool:
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na, wer sexuell aktiv sein kann, der sollte auch wenigstens ein bischen Denken können.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Gerne,
    weißt Du, das ist nicht böse gemeint von uns. Du bist auch nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der "Seine" Situation in dem Grundlagenfaden nicht findet. Wir können aber auch nicht jede irgendwie mögliche Situation in so einen Faden aufnehmen. Der Faden wäre dann etliche Seiten lang und Niemand würde ihn lesen. Und wir würden garantiert wieder irgendeine Situation vergessen. Sowas ist einfach unmöglich.
    Wenn man aber den Faden liest und ein kleines bischen mitdenkt, hat man die Antwort. Bestehen dann trotzdem noch Unklarheiten, weil man sich z.B. unsicher ist, ob man das nun richtig verstanden hat, kann man jederzeit einmal nachfragen.
    Das zeigt uns dann auch, dass der Faden wirklich gelesen wurde.
    Wenn jetzt von Dir z.B. die Frage gekommen wäre: "Fällt mein Fall unter den Begriff Schmierinfektion", dann wäre für mich klar, jou, er hat den Faden gelesen und möchte sich jetzt nur vergewissern, ob er es richtig verstanden hat.
    Ist also nicht böse gemeint, wenn nicht sofort die Antwort auf dem Silbertablett serviert wird.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden