Mögliche Infektion durch Menstruationsblut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sosochen, 27. Oktober 2020.

  1. sosochen

    sosochen Neues Mitglied

    Hey erstmal.
    Vorhin bin ich auf eine öffentliche Toilette gegangen,und wie man es kennt musste ich so dringend das ich nur ganz kurz auf den Klositz geschaut habe und dadurch nicht gesehen was drauf war. Als ich fertig war habe ich gesehen das kleine Blutflecken (2-3 Tropfen oder so ähnlich) auf dem Sitz waren. (Sie können 100% nicht von mir kommen) Ich habe mich nicht auf die Toilette gesetzt und höchstens haben meine Beine und meine Unterhose den Sitz berührt. Leider steigere ich mich immer in alles rein wo durch ich jetzt angst habe das mein Intimbereich vielleicht doch in Berührung gekommen sei. Das Blut sah übrigens frisch aus..
    Klar ist die Chance gering das der vor mir überhaupt infiziert war aber dennoch gibt es eine Chance.
    Denkt ihr das eine Infizierung möglich wäre..?
    (Bitte keine Gemeinen Sprüche dazu das ich mich reinsteigere,ich weiß das selber:( )
     
  2. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @sosochen

    Ich mache es kurz und knapp: Eine Infektion ist auf diesem Weg unmöglich!

    Es sei denn, du hast eines der beiden folgenden Dinge getan:

    1) Ungeschützten Sex mit der Toilette gehabt

    2) Mit der Toilette intravenös Drogen konsumiert, wobei ihr euch die Spritze geteilt habt (WICHTIG: Hierbei ist der eigentliche Konsum, also die AKTIVE INJEKTION des Spritzeninhalts in eine tiefliegende Vene gemeint!)


    Das ist auch schon alles was du wissen musst. :)

    Stünde aber auch im Leitfaden. ;)
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solche Sprüche müssen echt nicht sein....und wie wäre es wenn Du mal den Leitfaden liest?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ab hier ist das Weiterlesen unnötig, denn einHIV-Risiko hat nichts mit Hygienefragen zu tun.
    Erstens gibt es hier keine »gemeinen« Sprüche, sondern im Höchstfall genervte … und zweitens: Und wenn Du das schon weißt, dann solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist übrigens nicht gemein, sondern ein guter Rat.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wenn Du es weisst.. was tust Du dagegen ?
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Keine Chance...
    Nein, niemals, unter keinen Umständen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden