Mögliche HIV Infektion + Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dendi, 6. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dendi

    Dendi Neues Mitglied

    Hallo liebesHIV-Symptome Team,

    ich hatte vor genau 9 Wochen einen Dreier mit einer Frau und einem Mann. Ich bin männlich. Was ist passiert? Der andere Mann hatte geschützten Geschlechtsverkehr mit der Frau. Fünf Minuten nachdem er zum Orgasmus kam und somit auch zum Samenerguss hat die Frau bemerkt, dass sein Kondom in ihr stecken geblieben ist. Sie ist ins Bad und hat es entfernt. Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich auch geschützten GV mit ihr. Nun meine Angst: Was wenn immer noch Sperma in ihrer Vagina war und ich nach dem abziehen meines Kondoms( welches vllt. Sperma vom anderen Mann drauf hatte) das Sperma angefasst habe und dann ausversehen meine Eichel oder Penis angefasst habe?

    Seit gestern hab ich bemerkt, dass ich einen Hautausschlag im oberen Körperbereich hab. Vor allem am Hals und den Schultern (der vordere Bereich der Schultern). Außerdem hatte ich durchfall, wobei ich erwähnen muss, dass ich was scharfes gegessen hatte.

    Vielen Dank.

    MfG
    Dendi
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion - aber wenn Du ganz sicher sein willst: Nach 9 Wochen ist ein Test aussagekräftig (solange kein Drogen-, Alkohol- oder medikamentemissbrauch vorliegt).
     
  3. Dendi

    Dendi Neues Mitglied

    Hey Matthias,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich frag nur weil ich nach 2 Wochen passiven Oralverkehr mit Aufnahme mit meiner Freundin(Also sie hat mein Sperma geschluckt). Und ich hab Angst dass ich sie angesteckt hab :( Wegen mir ist es egal ich will aber nicht, dass ich jemanden anderes anstecke. Hab leider erst danach daran gedacht.

    MfG
    Dendi
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Gelöscht durch Mod AlexandraT
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ToggeHC = Müll. Der wahre Zyniker ist Stefan Lanka. Wer dem auf dem Leim geht, der glaubt auch fest an die Existenz des Weihnachtsmannes.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden