Mögliche HIV Infektion nach Sex mit Transe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    So wie Du es beschreibt sehe ich es als safe an. Wenn das Kondom nur teilweise stecken bleibt kann kein Sperma auslaufen.

    Den Test wirst Du für Deine Psyche brauchen. Wenn Du aber zuvor keine Risiken eingegangen bist gehe ich von einem neg. Ergebnis aus.

    OV ist ungeschützt übrigens safe solange man kein Sperma aufnimmt (Lusttropfen ist hier nicht gemeint) oder keine Regelblutung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du erwartest ein bisschen viel. Bloss weil Du Panik hast und fremd gegangen bist soll ich Freunde mobilisieren damit sie Dein Problem lösen. Ich kann nicht verstehen warum jemand Sex ausserhalb der Beziehung haben muss. :roll:

    Du kannst von mir aus Geld ausgeben und 2-3 Wochen nach der Geshichte einePCR machen. Dein schlechtes Gewissen kannst Du damit aber nicht besänftigen. Vielleicht solltest Du Dich mal fragen warum es so weit kam.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das "Wieso und weshalb" sollst Du nicht offen darlegen sondern mit Dir selbst ausmachen. In einer funktionierenden Beziehung geht man nicht fremd. Ich find's gut, dass Du Dir Gedanken machst in SachenHIV.... aber es hätte doch nicht sein müssen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden