Mögliche HIV ansteckung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo shellz

    Also ich glaube, ich würde ihn auch anzeigen.
    Aber hast du vorher nicht gemerkt, das er an dir dran war, ich glaube ich wär davon aufgewacht.

    Such dir jemanden mit dem du über deine Sorgen sprechen kannst, das kann man selten mit sich selbst ausmachen.

    Einen Hiv Test würde ich auf jedenfall machen bzw allgemein auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.

    lg sunshine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Long77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  2. kalle87
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.380
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden