Mögliche HIF Infektion bei Minderjährigen??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mehl, 29. Juli 2008.

  1. mehl

    mehl Neues Mitglied

    Hallo.
    Ich habe seit kurzem einen Freund. Ich habe gerade erfahren, dass dieser HIV Positiv sein soll.
    Wir haben noch nicht richtig miteinander geschlafen nur so oberflächlich und ohne Kondom..er ist nicht in mich eingedrungen..
    Naja, aufjedenfall istdas jetzt ca. eine Woche her.
    Vor 4 Tagen hatte ich aufeinmal hohes Fieber, welches ich leider immernoch habe.
    Gestern hatte ich einen Hautausschlag auf meinem Oberarm. Er war leicht picklig und hat gejuckt.. ist aber vorbei gegangen.
    Heute habe ich einen Ausschlag auf der Brust und auf dem Dekolte entdeckt. Dieser juckt allerdings nicht und ist auch ''glatt''. Es sind halt nur rote flecken..
    Am Anfang als ich Fieber hatte, hatte ich auch Kopfschmerzen und Muskelschmerzen..
    Ich habe mir da nichts bei gedacht aber als ich das heute hörte :(
    Ich bin übrigens noch keine 18 Jahre alt.
    Und habe fürchterliche Angst. Was soll denn tun? Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass ich infiziert wurde? Oder können die Symptome auch auf etwas anderes hinweisen? Kann das alles auch nur an diesem viel zu heißen Wetter liegen? Ich bin so verzweifelt und traue mich garnicht mehr auf die Straße...
    liebe grüße.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo mehl,

    vielen Dank für Deine Frage. Die Antwort dürfte viel einfacher zu finden sein, wenn Du erklärst, was Du mit "nur so oberflächlich" meinst. Hattet ihr Petting? Falls ja: hat er dabei ejakuliert?

    Zudem wäre die Info interessant, wer behauptet hat, dass Dein Freund HIV positiv sein soll. Wie glaubhaft ist diese Person? Ist es ein potentieller Nebenbuhler? Hast Du mit Deinem Freund schon über dieses Problem gesprochen?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden