Mögliche ansteckung ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TheUntral, 23. Januar 2020.

1. TheUntral

TheUntral Neues Mitglied

Hallo erstmal allerseits ,
    Ich hätte eine Frage

vor paar Wochen war ich bei einer prostituierte sie wusch mich untenrum und blies mich mit Kondom danach hatten ich mit ihr sex zuerst im Doggy danach im bauch liegend.

Bei der letzteren Situation hatte ich ein komisches Gefühl an der Eichel als ob sich das Kondom gerade verabschiedet, deshalb hab ich die Situation gestoppt und ihn rausgezogen .

Vllt lag meine Eichel auch für paar Sekunden frei ich weiß es ehrlich gesagt nicht zu hundert Prozent .

Das Kondom war weg , und als sie aufstand hing es zwischen ihren Beinen. Hab sofort meinen beschnitten penis angefasst die Eichel sie war Trocken.

Der Vorgang in dieser Position dauerte nichtmal eine Minute und zog meinen penis dementsprechend in dieser Sekunde mit dem komischen Gefühl raus

Nun meine Frage ob es ein Risiko bestanden hätte da ich momentan deshalb neben der Spur bin und es mich richtig psychisch schlecht geht und der Stress mich fertig macht

vielen Dank für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich sehe da keinHIV-Risiko, das Kondom war ja drauf, die Zeit ohne war so kurz, dass es für eine HIV-Infizierung nicht reichen würde.

Vor allem müsste die Dame ja zwingend HIV+ sein, damit sich
    das hier "überhaupt lohnt".

Und warum gehst Du zu einer Professionellen, wenn du davon ausgehst, dass sie krank ist ?

Alles in allem tut es nicht Not, panisch zu sein.. es ist nichts passiert bzgl HIV, andere STI können vielleicht möglich sein.

3. TheUntral

TheUntral Neues Mitglied

es einfach die Psyche die mich kaputt macht weil ich die ganze Zeit denke was wenn sie es doch ist.

Meine Familie leidet wegen mir auch runter weil ich die ganze Zeit Nervös, unruhig bin und mich körperlich durch den stress auch nicht gut geht .

4. LottchenSchlenkerbein

Und was, wenn nicht ?

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein – da sehe ich fürHIV überhaupt kein Risiko. Auch für andere STI nicht.
    War es Dein erstes Mal bei einer Professionellen?

6. TheUntral

TheUntral Neues Mitglied

ich denke ich bin im Kopf so gepolt, dass ich immer aufs negative aus bin

7. matthias

Dann sei doch einfach auf »HIV-negativ« aus ;)

8. TheUntral

TheUntral Neues Mitglied

mein 2 und letztes Mal ,

9. TheUntral

TheUntral Neues Mitglied

wenn’s einfach wäre gerne,

aber danke euch für euren netten Ratschläge und Infos

10. LottchenSchlenkerbein

Ist einfach, weil
    Lies das einfach nochmal durch

TheUntral gefällt das.
  11. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich sehe da auch kein Problem. Das Kondom "hing aus ihr heraus". Also warst du nie ohne in ihr. Du hast es ja beim rausziehen deines Penis mit herausgezogen... :cool:

Persönliche Anmerkung:
    Furchtbar. Blasen mit Gummi ist schlimm, ganz ganz schlimm :D

12. homsterbar123

homsterbar123 Neues Mitglied

Macht es da ein Unterscheiden, wenn es da Sperma im Spiel wäre? Bei mir war es so, dass sperma im Kondom war und deshalb das Kondom verrutsch war. Mein Penis war nas aber durch mein eigenes Sperma

13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein

homsterbar123 gefällt das.
  14. matthias

Man versucht seit Jahren, ein »Perpetuum Mobile« zu erfinden, also ein Fahrzeug, dass sich aus eigener Kraft ohne Treibstoff bewegen kann. Klappt aber nicht. Aus gutem Grund.

Glaubst Du im Ernst, es gibt eineHIV-Selbstinfektion, ohne dass man positiv ist? Wie sollte die denn Deiner Meinung nach funktionieren? Es nutzt ja nichts, Szenarien zu entwickeln … man sollte sie auch erklären können.

Und überhaupt: Wieso kaperst Du einen fremden Faden? Du hast in Deinem Thread alle Auskünfte bekommen. Wenn Du sie nicht annehmen kannst, ist es Dein Problem und nicht das eines anderen Users.

homsterbar123 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden