Mögliche ansteckung ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TheUntral, 23. Januar 2020.

  1. TheUntral

    TheUntral Neues Mitglied

    Hallo erstmal allerseits ,
    Ich hätte eine Frage

    vor paar Wochen war ich bei einer prostituierte sie wusch mich untenrum und blies mich mit Kondom danach hatten ich mit ihr sex zuerst im Doggy danach im bauch liegend.

    Bei der letzteren Situation hatte ich ein komisches Gefühl an der Eichel als ob sich das Kondom gerade verabschiedet, deshalb hab ich die Situation gestoppt und ihn rausgezogen .

    Vllt lag meine Eichel auch für paar Sekunden frei ich weiß es ehrlich gesagt nicht zu hundert Prozent .

    Das Kondom war weg , und als sie aufstand hing es zwischen ihren Beinen. Hab sofort meinen beschnitten penis angefasst die Eichel sie war Trocken.

    Der Vorgang in dieser Position dauerte nichtmal eine Minute und zog meinen penis dementsprechend in dieser Sekunde mit dem komischen Gefühl raus

    Nun meine Frage ob es ein Risiko bestanden hätte da ich momentan deshalb neben der Spur bin und es mich richtig psychisch schlecht geht und der Stress mich fertig macht

    vielen Dank für eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich sehe da keinHIV-Risiko, das Kondom war ja drauf, die Zeit ohne war so kurz, dass es für eine HIV-Infizierung nicht reichen würde.

    Vor allem müsste die Dame ja zwingend HIV+ sein, damit sich
    das hier "überhaupt lohnt".

    Und warum gehst Du zu einer Professionellen, wenn du davon ausgehst, dass sie krank ist ?

    Alles in allem tut es nicht Not, panisch zu sein.. es ist nichts passiert bzgl HIV, andere STI können vielleicht möglich sein.
     
  3. TheUntral

    TheUntral Neues Mitglied

    es einfach die Psyche die mich kaputt macht weil ich die ganze Zeit denke was wenn sie es doch ist.

    Meine Familie leidet wegen mir auch runter weil ich die ganze Zeit Nervös, unruhig bin und mich körperlich durch den stress auch nicht gut geht .
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was, wenn nicht ?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein – da sehe ich fürHIV überhaupt kein Risiko. Auch für andere STI nicht.
    War es Dein erstes Mal bei einer Professionellen?
     
  6. TheUntral

    TheUntral Neues Mitglied

    ich denke ich bin im Kopf so gepolt, dass ich immer aufs negative aus bin
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann sei doch einfach auf »HIV-negativ« aus ;)
     
  8. TheUntral

    TheUntral Neues Mitglied

    mein 2 und letztes Mal ,
     
  9. TheUntral

    TheUntral Neues Mitglied

    wenn’s einfach wäre gerne,

    aber danke euch für euren netten Ratschläge und Infos
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist einfach, weil
    Lies das einfach nochmal durch
     
    TheUntral gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich sehe da auch kein Problem. Das Kondom "hing aus ihr heraus". Also warst du nie ohne in ihr. Du hast es ja beim rausziehen deines Penis mit herausgezogen... :cool:

    Persönliche Anmerkung:
    Furchtbar. Blasen mit Gummi ist schlimm, ganz ganz schlimm :D
     
  12. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

    Macht es da ein Unterscheiden, wenn es da Sperma im Spiel wäre? Bei mir war es so, dass sperma im Kondom war und deshalb das Kondom verrutsch war. Mein Penis war nas aber durch mein eigenes Sperma
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
     
    homsterbar123 gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man versucht seit Jahren, ein »Perpetuum Mobile« zu erfinden, also ein Fahrzeug, dass sich aus eigener Kraft ohne Treibstoff bewegen kann. Klappt aber nicht. Aus gutem Grund.

    Glaubst Du im Ernst, es gibt eineHIV-Selbstinfektion, ohne dass man positiv ist? Wie sollte die denn Deiner Meinung nach funktionieren? Es nutzt ja nichts, Szenarien zu entwickeln … man sollte sie auch erklären können.

    Und überhaupt: Wieso kaperst Du einen fremden Faden? Du hast in Deinem Thread alle Auskünfte bekommen. Wenn Du sie nicht annehmen kannst, ist es Dein Problem und nicht das eines anderen Users.
     
    homsterbar123 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden