Mögliche Ansteckung mit STI

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Durus, 17. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durus

    Durus Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich hier ein sehr kompetentes Forum gefunden habe und leider keine eindeutige Antwort bis jetzt woanders gefunden habe, wollte ich meine Fragen hier loswerden :
    Wie gefährlich ist das pinkeln in das Gesicht und teils in den Mund eines anderen? Es handelt sich um eine kleine Menge. Ich habe danach mich gewaschen und nachgespült. Ich bin gegen Hepatitis A und B geimpft. Ich war im Gesicht frisch rasiert (ca 30 min vorher) hab aber keine Schnitt Verletzungen gehabt zumindest nicht sichtbar.
    Hat da vielleicht jemand eine Ahnung was man bekommen könnte? Und ab wann man sich testen lassen könnte wenn nötig?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du bist angepinkelt worden?
    Hmmmmm
    Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Irgendwelche Bakterien vielleicht?
    HIV ist jedenfalls ausgeschlossen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden