Möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Manu,

    blöd sind Fragen grundsätzlich nicht. Sie zeigen nur, dass Wissenslücken vorhanden sind - und die kann man schließen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Vorausgesetzt, die Dame wäre positiv (was sie - sofern sie nicht gerade vom Drogenstrich kommt - in den allermeisten Fällen nicht ist), hätte sie das Virus durch die Luft transportieren müssen - wo es sehr schnell inaktiv geworden wäre. Da kann meiner Meinung nach nichts passiert sein.

    Hast Du vielleicht 'ne Freundin und machst Dir deshalb Sorgen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit der Moral musst Du alleine fertig werden - aber ich denke, dass Dein schlechtes Gewissen der Grund für Deine Sorge ist.

    Wo hast Du sie getroffen? Im Bordell, im Laufhaus?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das war privat bei ihr zu Hause.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hat dann mit dem klassischen »Strich« nichts zu tun. Dann macht Dir dein schlechtes Gewissen Sorgen ...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke, hast mich beruhigt. Und mein Gewissen, ja das wird jetzt so ne Sache. Aber da muss ich selbst durch.
     
  9. Phil

    Phil Neues Mitglied

    Würdest Du ein Laufhaus als ein Strich bezeichnen?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Phil,
    lies doch mal einfach meine Frage und meine Antwort, dann weißt Du es selbst. Ein bisschen mitdenken musst Du schon. Übrigens bekommst Du auf die PNs keine Antwort mehr - zumindest nicht zu dem bewussten Thema. Ixch bin jetzt echt sauer.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Nein, so etwas hat nichts zu sagen. Bei einer akutenHIV-Infektion schwillt nicht nur ein Knoten an (Aussage meines Schwerpunktarztes).
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

    Okay, jetzt hab ich auch noch penetrante Seitenstiche links und rechts unterhalb der unteren Rippen. Lympfknoten liegen da wohl nicht, ka.
    Was ich da wohl wieder habe...
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo, ich schon wieder. Jetzt habe ich in der Handinnenflaeche kleine Pickelchen. Sie scheinen etwas tiefer unter der Haut zu sitzen, sehen ein wenig wie Sommersprossen aus und kribbeln/jucken....

    und wieder einmal kommt die Angst...
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur vermutlich, sondern ganz bestimmt.

    Dein Körper reagiert jetzt auf Dich. Das nennt man »pschosomatisch«. Dein Körper merkt, dass Du dringend Anhaltspunkte brauchst, um Dich verrückt zu machen ... und dann gibt er sie Dir auch. Allerdings ohne medizinischen Grund, sondern nur weil Du es nicht anders haben willst ...
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    Na gut, aber eigentlich war ich wieder beruhigt die letzten Tage. Aber wenn du das fuer psychosomatisch haelst ist das ja "gut" fuer mich.
    Ich will Euch hier auch nicht unnoetig nerven. Habe das nur mal mit der Handinnenflaeche gegooglet und da kam raus das das wohl oft 1-2 Wochen nach der Infektion auftreten wuerde/koennte. (und das obwohl ich nicht nachHIV gesucht habe) Dadurch kam die Angst ueberhaupt erst wieder...
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du nervst nicht ... wir können Deine Ängste schon verstehen.

    Aber gerade Google schürt Ängste ... selbst, wenn Du »Fußball-Weltmeisterschaft« eingibst, kommt an Position 365.422 wahrscheinlich ein Hinweis aufHIV ...
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    Stimmt wohl. Aber Aufgrund meiner Geschichte ist eine Ansteckung ganz sicher nicht vorhanden?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden