möglich HIV zu bekämpfen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ja das gibt es. Das ist eine Pep. Du musst dann ins Krankenhaus bzw. Arzt fahren und die entscheiden ob es ein Risikokontakt war oder nicht.
    Wenn sie ja sagen, bekommst du die Pep. Wenn sie nein sagen, kann du selber entscheiden, ob du sie machen möchtest aber dann ist sie teuer etwa 1600 Euro. Aber näheres werden sie dir dann da sagen.
    Eine Pep hat viele Nebenwirkungen.
    lg sunshine
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden