Moderator

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Mircstar, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Mittlerweile würd ich mich doch gerne für den Moderationsposten interessieren , wenn interesse eurer seits besteht. Leider kann ich marion nicht direkt an schreiben. Würd mich freuen was zu hören!
     
  2. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Finde ich gut :) , also meine Stimme hast du :D!
     
  3. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Meine auch ! Aber ich glaub die fällt nicht allzu sehr ins Gewicht :lol:
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Vielen dank ihr beiden
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mircstar,

    danke für Deine Anfrage. Wir diskutieren das intern.

    LG
    Marion
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Sehr schön... Ich geb mir auch mühe mit der rechtschreibung :)
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mircstar,

    wir haben das Ganze intern besprochen. Grundsätzlich sind wir uns darin einig, dass ein Mod eine längere Forenzugehörigkeit haben sollte und sein Fachwissen über eine lange Zeitspanne unter Beweis stellen muss, damit die Frage nach einem Moderatorposten überhaupt abschließen geklärt werden kann. Zudem muss klar sein, wie der oder diejenige in Stresssituationen reagiert - das ist immens wichtig für den Forenfrieden.

    Unser Team ist immens gut eingespielt - wir müssen uns daher richtig sicher sein, dass es "passt". Von daher würde ich vorschlagen, dass Du einige Zeit vergehen lässt und dann Dein Gesuch erneut postest.

    LG
    Marion
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ok.......
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nicht ganz. ;) Ich würde Dir gerne den Rang "Poweruser" verleihen, damit Besucher direkt sehen, dass Du was auf dem Kasten hast und Dich zum Mod hoch arbeitest. :wink: 8)
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... also eigentlich habe ich das gerade schon getan ... :wink:
     
  11. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Na das ist ja auch klasse ! :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben... wir wissen Deine Mitarbeit schon zu schätzen.
     
  13. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Das wissen wir wahrlich Mircstar. Das war keine Entscheidung gegen Dich, im Gegenteil, wir beobachten Dich jetzt nen bissi und dann sehen wir eben weiter :)

    Wir schätzen Dich wirklich und wollen einfach mal schauen, wie Du Dich so machst :)
     
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann sind wir uns ja alle einig. :D
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bekommt hier jetzt jeder n spitznamen ?
     
  16. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Nur die wirklich aktiven Mitglieder bekommen ab 50,100,500 und 1000 Posts unterschiedliche "Ränge". 99% unserer User betrifft das daher nicht.
     
  17. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ok ... was sind denn die nächsten titel?
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Ahnung.... das entscheiden wir im einzelnen.... muss ja zum User passen. Und natürlich wird der User gefragt ob er den neuen Titel haben möchte.

    Und ansonsten... schau bei den Usernamen. Da gibt es neuer Mitglieder wie auch bewährte Mitglieder etc.
     
  19. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    ich kann leider keine PNS an die Moderatoren schreiben, wäre es möglich meinen Account hier zu löschen bitte?

    Danke LG
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst eine Mail an den Admin schreiben.... wir Mods löschen keine User.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden