Mod

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Mircstar, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Macht ihr mich nun endlich mal zum Moderator ?????

    Ich bin nun ca 2 Jahre Aktiv und will noch was bewegen. Und ehrlich gesagt ... wenn nicht jetzt dann nimmer mehr .

    Klingt stark nach betteln, aber eure entscheidung.
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo mircstar,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Wir besprechen das intern. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

    LG
    Marion
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben Dein Gesuch intern besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Dich aktuell nicht zum Mod machen können.

    Einen "Bedarf" an Mods haben wir grundsätzlich immer und nie - wir sind ja alle ein sehr eingespieltes Team und durchweg seit Jahren dabei. Das gilt natürlich auch für viele engagierte Poweruser wie Dich oder Matthias, um nur einige zu nennen. Engagierte User machen unsere Community aus - auch wenn nicht jeder Mod sein kann.

    Von daher würden wir uns freuen, wenn du uns als Poweruser erhalten bleibst. Gerne können wir auch noch über Deinen Special-Rang sprechen - das versteht sich von selbst.

    LG
    Marion
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ne ne lass mal stecken....
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gut. Dann schließe ich das Thema an dieser Stelle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. KaiserR
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    750
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden