Mittelohrendzündung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Umut, 20. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hi wieder ich habe nach meine Tests oder viele Tests. Immer noch ängste mithiv
    Seit 7 wochen. Mittelohrendzündung. Heute infision morgen nochmal
    Soll 5 Tage bekommen
    Ich kann meine Hände von Google nicht lassen immer wieder hiv. Syntome suchen
    Da war einer er meinte er hätte mittelohrendzündung. Rachenendzündung mundsoor dabach war er hiv positiv
    Das macht mir angst weil ich alles habe momentan
    13 Woche ohne schlaf wohin mit mir ?

    Bin ich 100 Prozent negativ kann noch was kommen ? Wann hört das auf
    ?
     
  2. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Es hat schon aufgehört! Du bist negativ!

    Auch eine Mittelohrentzündung ist kein Indiz fürHIV!

    Hör endlich mal auf mit dem Scheiß, komm nicht alle 3 Tage mit einem neuen Wehwehchen, sondern akzeptiere das (sichere!) Testergebnis, lass die Finger von Google, penn Dich endlich mal aus und freu Dich aufs Baby!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Vielleicht solltest Du Google heiraten. Du verbringst ja mehr Zeit vor dem Bildschirm als mit Deiner Frau.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Umut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden