Mit Wunde am Penis Sex gehabt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ihr beide nichtHIV pos. seid.... dann könnt ihr euch auch nicht infizieren mit HIV und somit besteht keine Gefahr. Was andere Geschlechtskrankheiten angeht etc. kann ich nicht sagen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Also erstmal danke bin schon etwas beruhigter :)
    nur eine dumme Frage noch: also auch Vermischungen von Blut und Sperma sind absolut kein Risiko? Tut mir Leid ich habe relativ wenig Ahnung.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es ist ja schliesslich Dein Blut und Dein Sperma. Vielleicht etwas mehr Aufklärung treiben bevors zur Sache geht. Und an die Verhütung denken. Und bei unbekanntemHIV-Status nur mit Kondom.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ok, alles klar und herzlichen Dank :)
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn bei beiden kein Virus vorhanden ist, dann könnt ihr euch auch nicht infizieren. Der kann sich ja nicht von selber bilden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden