Mit HIV übers Essen infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ja, definitiv
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht mal eine (!) Übertragung über einen derartigen Weg dokumentiert ist -->
    1. Bedarf es einer größeren Menge an Blut, die dir sicher aufgefallen wäre
    2. Hätten sich die Viren in der verstrichenen Zeit wahrscheinl. schon inaktiviert
    Von daher: Nein, du musst auch nicht bis März zuwarten, da ein Test in deinem Fall (zumindest im Zusammenhang mit der Nahrungsgeschichte) keinesfalls angebracht ist
    Ich hoffe du kannst dich wieder entspannen und hoffe, dass deine Beschwerden bald verschwinden (die Ursache ist sicher woanders zu suchen)
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kann nichts passiert sein in Sachen HIV.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden