Mit HIV infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich will es mal so ausdrücken: solange kein Sperma (oder auch der Lusttropfen) vaginal eindringen konnte, besteht in Deinem Fall auch keine Infektionsgefahr. ABER: weder Du noch ich können wissen, ob der Lusttropfen oder gar Sperma in Deine Vagina gelangt ist! Anhand Deiner Schilderungen kann daher definitiv keine Aussage darüber getroffen werden, ob Du Dich mit dem HI Virus oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit infiziert hast.

    Sowas lässt sich nur beim Arzt klären. Gerade wegen den vermeintlichen Symptomen ("vermeintlich" deshalb, weil Symptome auch psychsomatischen Ursprungs sein oder sich auf andere Krankheiten beziehen können!) Lass Dich einfach durchchecken und mach einen HIV Test. Es schadet so oder so nie, wenn man seinen Status sicher weiss.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden