Mit HIV infiziert? Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unwissend1234, 25. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unwissend1234

Unwissend1234 Neues Mitglied

hallo zusammen

es ist nun bereits 4.5 wochen her, seit ich mit einem freund ein bordell besucht habe (das erste und letzte mal). dort hatte ich natürlich nur safer sex (d.h. mit kondom und nach dem sex duschen).

als ich dann mit der 3 frau geschlechtsverkehr hatte, bin ich nicht mehr gekommen und deshalb hat sie mich mit der hand befriedigt. nach diesem letzten mal, habe ich leide vergesser duschen zu gehen... (ich hatte keine offenen wunden am penis, sie keine auf der hand -> kein kontakt mit blut)

seither habe ich mehrere symptome die auf einehiv-infektion deuten können, was mich bald zum durchdrehen bewegt -.-

3 tage nach dem bordellbesuch, habe ich einen ausschlag auf den oberschenkeln bekommen. ich bin noch am selben tag zum hautarzt gegangen und habe ihm alles erzählt, seine diagnose: hauterkrankung namens impetigo contagiosa. ich habe ein antibiotikum erhalten und dieses hat auch gewirkt, ausschlag ist verheilt. sicherheitsshalber habe ich nach 2.5 wochen trotzdem einenhiv-test gemacht (durch blutabnahme), dieser war negativ.

jetzt habe ich seit 5tagen appetitlosigkeit und wenn ich was esse, kriege ich durchfall. zudem sind (soweit ich das richtig beurteile) meine lymphknoten an oberschenkeln. jetzt habe ich echt panik, dass ich mich doch mit hiv infiziert habe.

der nächste termin für einenhiv-test ist in 3 wochen, bis dahin werde ich aber wahnsinnig.

nun meine frage an euch: wie schätzt ihr meine lage ein? kann es auch sein, dass ich mich mit einer anderen (geschlechts)krankheit angesteckt habe?

ich danke euch bereits für eure hilfe und wünsche allen frohe festtage:)

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team