Mit 16 HIV positiv?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jonas7648, 17. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas7648

    Jonas7648 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum. Und zwar will ich euch meine Story erzählen und warum ich Angst habe.

    2019 Ende September hatte ich betrunken was mit einer älteren. Aber es war Geschütz also Alles mit Kondom ! Ich hatte ungefähr 5 Minuten Sex !

    1 Woche danach bekam ich Grippe Symptome

    -Fieber
    -schluckbeschwerden
    Müdigkeit
    Schwäche usw


    Ab da fing es an komplette Depression !

    Bin dann davon raus gekommen aus der Depression nach ein halbes Jahr !


    Mir ging es 1 Monat super keine Angst mehr gehabbt

    Plötzlich fing es an ....
    Müdigkeit ständig apthe im Mund und dann fing es leider wieder an !

    Die apthe ist Bis jz immernoch da aber es tut nicht mehr weh also Vlt ist das ja ne Narbe .


    Und seit gestern habe ich am Bauch rechts in der Mitte einen geschwollenen lymphknoten !



    Warum ich kein Test mache weis ich nicht denn ich hab mega Angst davor !



    Warum es ein Risiko meiner Meinung war :
    Ich leide an einer phimose. Das Heist beim GV hat sich die vorhaut nicht zurückgezogen !

    Ich leide an Filzläuse an meinen hoden ! Aber da sind keinerlei Wunden oder sonst was !

    Hatte ich ein Risiko ? Ich kann mit der Angst nicht mehr weiter leben bin noch jung bin erst 16 Jahr alt !


    Und zu Info ! Es war vaginalSex!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Test keinHIV. Die "Symptome" sagen gar nichts aus. Also: Mach den Test. Dann sehen wir weiter.
    Mehr können wir dazu nicht sagen.
     
    weiser drache gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist 16, somit sind Deine Eltern für Dich verantwortlich, sprich mit ihnen über Deine Ängste - Du gehörst in Behandlung.

    UndHIV hast Du nicht !
     
  4. Jonas7648

    Jonas7648 Neues Mitglied

    Mathias meine Frage ist überhaubt ob das ein Risiko gewesen sein kann

    Eigentlich nicht Kondom saß ist nicht gerissen und vorne war es bedeckt also von daher ?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast keinHIV... weil Du kein HIV-Risiko hattest...

    Sprich mit Deinen Eltern, sie sind für Dich "zuständig " !
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Kein Risiko :cool:

    Und gegen deine Filzläuse solltest du was unternehmen... :rolleyes:
     
    matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.
     
    haivaupos gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe im Titel noch ein ? hingesetzt... denn Du bist ja nicht positiv getestet.
     
  9. Jonas7648

    Jonas7648 Neues Mitglied

    Ne aber hab 100 ProzentHIV meiner Meinung aber da ihr euch ja besser kennt mit Risikos Vertraue ich euch alles gut
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dies in Zukunft bitte mit Satzzeichen. Danke.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut, dass Du mit 16 schon ein abgeschlossenes Medizinstudium inkl. einer erfolgreich absolvierten Zusatzausbildung Infektiologie hast! Wo praktizierst Du denn?

    (*Ironie aus*)

    Bislang gilt immer noch die Regel: Erst, wenn ein positiver und auch bestätigt positiverHIV-Test – der von einer Fachperson ausgeführt wurde – vorliegt, gilt die Diagnose »HIV-positiv« als sicher. Vorher nicht.
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Thema Filzläuse kommt mir hier sehr bekannt vor.
    Warum werden die nicht behandelt?
     
    matthias gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach so ... ja dann ist ja alles klar .. und sehr schön, dass Du auf keines unserer Argumente/Fragen reagierst .... zum dritten Mal - was ist mit Deinen Eltern... ?

    Ja, mir auch, inkl das völlige Missachten jeglicher Konversation mit uns ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    matthias gefällt das.
  14. Jonas7648

    Jonas7648 Neues Mitglied

    Ich will meine Eltern vonHIV Nix sagen das ist mir zu peinlich !
     
  15. Jonas7648

    Jonas7648 Neues Mitglied

    Das Ding ist das ich gestern ein Knoten an meiner rechten Bauchseite entdeckt habe also beim ertasten ! Und ich davon aus gehe das es ein Tumor ist ! Der durch Aids ausgelöst wurde also langsam geht es in Aids rüber ! So scheint es zu sein weil mir 16 sowas zu haben ist das nicht unnormal ?
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du brauchst ja auch nichts von HIV zu sagen.. Du hast keins ! Aber Deine Angststörung gehört in Behandlung !
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sei mir nicht böse.. aber Du spinnst, und zwar ganz gewaltig.. Du gehörst in die Psychiatrie, und zwar schnell !
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich denke, dass hier in diesem Faden Schluss sein sollte. Der TE hat ein ganz massives psychisches Problem und dabei können wir nicht helfen.

    *Oder jemand verarscht uns hier ganz gewaltig
     
    matthias und haivaupos gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... Ebola... nichtHIV. Im Ernst.... Du hast weder HIV noch Aids... Du hast schlicht keine Ahnung und schusterst Dir was zusammen... oder ist es Dir einfach zu langweilig zu Hause?
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In manchen Bundesländern sind schon Ferien.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden