Mir fällt noch ein...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Classic, 15. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Classic

    Classic Neues Mitglied

    ich habe jedes mal, wenn ich nicht gekommen bin, mit kondom masturbiert (mit dem selben, mit dem ich Verkehr mit den Damen hatte). Ist ja klar, dass dann vaginalsekret auf dem kondom haftet. Wenn ich also zuert mit kondom masturbierte, danach das kondom wegnahm und mit der selben hand weiter masturbierte, wie würdet ihr die situation einschätzen bezüglichHIV...? Weil ich würde dann das sekret, sozusagen ,,einreiben´´..?

    Antwortet bitte schnellstmöglich....
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    No chance. Die Viren - falls überhaupt vorhanden - werden an der Luft sehr schnell inaktiv.
     
  3. Classic

    Classic Neues Mitglied

    danke...

    gibt es noch andere meinungen dazu?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch bei anderen werden die Viren an der Luft sehr schnell inaktiv.
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich versteh es manchmal nicht wie die Leute nach gründen für eine infizierung suchen anstatt das mal hinzunehmen das es kein Risiko gab
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Kommt dir das nicht ein bischen bekannt vor, niemehrwieder? ;)

    Verstehen kann ich es ja irgendwie. Allerdings ist es doch völlig unnütz Fragen zu stellen, wenn man die Antworten nicht annehmen kann. Da hilft dann wohl nur ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem Schwerpunktarzt oder ähnliches......oder letztlich vllt nur der Gang zum Psychologen.
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ja , ich glaub so war ich auch mal :oops:
     
  8. Classic

    Classic Neues Mitglied

    Wie würde es sein wenn ich noch eine weitere STD hätte ohne es zu bemerken? Würde dann ein Risiko bestehen, beim einreiben des scheidensekrets, das ja indirekt vom kond über meine Hand erfolgte?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort :(
     
  9. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein, auch dann werden die Viren an der Luft sehr schnell inaktiv
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden