Minus * Minus = Plus?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von likeinheaven, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. likeinheaven

likeinheaven Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, in den letzten 2 Jahren gab es nur sicheren Sex und trotzdem regelmäßigeHIV-Tests dazu. Im letzten halben Jahr haben wir das ganze allerdings etwas gelockert und es gibt häufig Sex ohne Gummi, auch bis zum Abschluss (also jeweils Ejakulieren im Hintern des anderen).

Seit einiger Zeit merke ich jedoch nach dem Stuhlgang, dass Blut am Klopapier ist (Analfissur o.ä.?). Dementsprechend kommen da auch negative Gedanken hoch. Trotz aller Informationen etc. umtreibt mich die Frage, kann es bei sowas irgendwie zu Ansteckungen kommen, auch wenn beide Partner HIV negativ sind?

Vielen Dank schon jetzt für alle hilfreichen Antworten :)

PS: Bitte keine Moralpredigten oder ähnliches, geholfen wird damit niemandem.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du meinst diese Frage wirklich ernst?

Das PS "übersehe" ich mal... ansonsten müsste ich als Mod etwas sauer werden.

Wenn beide neg. sind kann auch keiner den anderen infizieren. HI-Viren fliegen nicht durch die Luft sondern werden nur von einem pos. Menschen auf einen anderen übertragen. HI-Viren kann man nicht wie Schnupfenviren in der Bahn einfangen.

3. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

oh oh... Da hat aber jemand große Bildunglücken.

Narütlich gibt es da keine Ansteckungsgefahr fürHiv wenn beide Nachweißlich Negativ sind. Das Virus kommt ja nicht während des Aktes einfach von irgendwo angeflogen.

Ihr solltest euch dringend über die Ansteckungswege informieren.

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Aetsch... ich war schneller. :wink:

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Frage ist doch ... sind beide treu? Und das ganz ehrlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden