Millardär sein

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 15. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    was würdet ihr machen, wenn ihr Milliardäre wärt?
    In was würdet ihr investieren?
     
  2. Lenart45

    Lenart45 Neues Mitglied

    Eindeutig Gold ...
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sicher nicht in Gold - dann wäre ich seit einem Jahr 1/4 ärmer. Würde mich dann ja aber auch nicht stören :)

    Ich würde Leute beschäftigen, die sich genau um so was kümmern. Das macht man dann ja nicht mehr selbst bei den Dimensionen ... 8) :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden