Microblading

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Sommerfan, 1. August 2020.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es geht langsam – aber lass' es gehen. Nur so kommst Du wieder auf das richtige Gleis.
    Schöner Begriff in diesem Zusammenhang. Werde ich mir merken.
     
    devil_w gefällt das.
  2. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Hilfe! Selbstsabotage Teil 2...
    Jetzt war für ein paar Tage Ruhe in meinem Oberstübchen, bis meinem lieben Hirn die super–Idee kam, dass ich ja auch auch Hep C von der Kosmetikern heimgeschleppt haben könnte... Und da sind wir wieder: Zahlen googeln (Seth unterschiedlich), gesunder Menschenverstand vs Was–Wäre–Wenn... und überhaupt...
    Sehe ich das richtig: Test bzgl Hep C erst nach 4 Monaten? Dann jedenfalls könnte ich ja auch wieder Blut spenden. Das Dumme ist, ich weiß egt., dass diese Frau sauber gearbeitet hat!
    @auguardoflight: Hast du für deine Ideen hinsichtlich der Spritzen auch immer wieder Schlupflöcher gefunden?
    So, das musste mal raus... Ich nerve mich selber...
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och … es gäbe noch Corona, Krebs, MS … Bankrott, Umsturz, Diktatur … alles das – und noch viel mehr – kommt vom Microblading. Wusstest Du das etwa nicht? Es gibt also noch viel für Dich zu tun … Bislang benimmst Du Dich ja wie eine Anfängerin …
     
  4. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Ne, das stimmt nicht. Corona gibt es nämlich nicht, das hat die Finanzelite sich ausgedacht (aber das gehört in die Babbelecke)! ;)

    Danke Matthias... ich arbeite dran! (Bin gespannt, ob ich demnächst endlich kapiere, wo das herkommt...
     
    matthias gefällt das.
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Sommerfan

    So, etwas verspätet aber doch sollst du auch von mir eine Antwort bekommen.

    Nun bei mir war es am Anfang genauso wie bei dir und ich hatte ebenfalls eine Art „Rückfall“, den ich dann auch hier niedergeschrieben habe. Und da wurde mir dann (Gott sei Dank) von @matthias und Co. nochmal ordentlich der Hintern versohlt bzw. der Kopf gewaschen. :confused:;)

    Und ein weiterer wichtiger Faktor waren meine Eltern und noch spezieller mein Vater (der mir am Ende auch klargemacht hat, dass er mich in die geschlossene Psychiatrie bringen würde, wenn ich nicht damit aufhöre und endlich die echten Übertragungswege verinnerliche).

    Um ihn anbei wörtlich zu zitieren: „Junge, ich fasse es einfach nicht! Wie kommt man auf solch geistesgestörte Gedanken, dass an Türgriffen in U-Bahnen absichtlich Spritzen montiert werden?! Was ist so schwierig daran zu verstehen, dass du bei Spritzrn eine AKTIVE INJEKTION DES SPRITZENINHALTES brauchst, um überhaupt mal ein Risiko zu haben?!! Glaub mir und den Experten dieser Seite hier endlich, denn die wissen definitiv, wovon sie sprechen!“

    Tja...Die Schocktherapie hat geholfen. :)
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also bitte, das war doch alles Bill Gates, der jetzt der Menschheit seine Kontrollchips einpflanzen lässt. ;):D
     
  7. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    danke für die persönliche Antwort. Darf ich bei Rückfällen um eine klare Ansage bitten? Bitte!

    immerhin hab ich es, finde ich, Momentan gut im Griff... aber frag nicht, was war, als gestern zwei schöne Herpesbläschen auf der Lippe erschienen...
    Das ist sicher mein von HepC oderhiv geschwächtes Immunsystem (nicht etwa trockene Lippen in Tateinheit mit Sonne!)
     
    auguardoflight gefällt das.
  8. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Sommerfan


    Gerne doch, freut mich falls ich dir helfen konnte damit. :)

    Wie gesagt, wenn dieses Forum und auch mein Dad nicht gewesen wären, wer weiß wo ich noch geendet wäre...

    Selbstverständlich, dafür sind wir ja da! :);)

    Sieh uns einfach als das Team aus „SWAT: Die Spezialeinheit“ (der Film von 2003 bzw. die beiden Serien werden dir sicher was sagen :D;)), dass genau bei solchen Fällen immer zur Stelle ist und den Tag rettet.

    Wer von uns aber z. B. dann Hondo Harrelson oder Jim Street ist, musst du entscheiden. :D

    Wie ich auf diesen Vergleich komme? Hab den Film gerade gesehen und jetzt vor allem vom Titelsong einen absoluten Ohrwurm. Hätte nie gedacht dass man Rap und Hard Rock so cool verbinden kann. :D:cool:
     
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Sommerfan

    Und ich tätige gleich mal den ersten Präventivschlag gegen den kleinen Mann in deinem Ohr :D

    Also Butter bei die Fische, welche dieser zwei Sachen hast du mit der Dame im Kosmetikstudio gemacht? o_O


    1) UNGESCHÜTZTER SEX (VV, AV, OV => BEI OV NUR WENN BLUT/SPERMA AUFGENOMMEN BZW. GESCHLUCKT WIRD!)

    2) INTRAVENÖSER DROGENKONSUM, WENN MAN DIE SPRITZE TEILT
    => WICHTIG: DAMIT IST DIE EIGENTLICHE AKTIVE INJEKTION DES SPRITZENINHALTS IN EINE TIEFE VENE (ALSO DER EIG. KONSUM) GEMEINT!!
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nachdem Du nun eine Nacht drüber geschlafen hast ... kannst Du ja nochmal drüber nachdenken, woher die Herpes !!! Bläschen kommen.
     
  11. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    ... von Herpes-Viren... Ich weiß es ja...
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Endlich weiß ich, warum mein Vanillepudding immer nach Schokolade oder Karamel schmeckt!

    Danke @Sommerfan für diese bahnbrechende Erkenntnis!
    Dr. Oetker irrt seit über 100 Jahren!
    Schockschwerenot!
    Potzblitz!
     
  13. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Ich: ok,ok,ok
    Hirn: ...und was ist mit Hepatitis???
    Ich: Ich bin geimpft!
    Hirn: es gibt Non-Responder
    Ich: selten! Hör auf!
    Hirn: Impfung deckt nur A und B ab
    Ich: Hey, ehrlich! , warum sollte sie ne 50 Cent Klinge mehrfach verwenden, und dann noch vorher alles desinfizieren etc etc! Sie sagte doch: alles steril!
    Hirn: Aber du weisst es nicht
    Ich: Jetzt schieb ab!
    Hirn: ... ich komme wieder
    Ich: gut, dass Mittwoch Therapie ist!

    You Feel Me?
     
  14. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Immerhin: Mann im Hirn spricht nur ganz leise! Und selten - dank euch
     
    auguardoflight gefällt das.
  15. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Sommerfan


    Also hast du grad den Terminator (oder besser Aoanie Schwoarsenegger :D) in deinem Ohr.


    Dann wollen wir mal mithelfen dass dieser Clown in deinem Kopf ganz verstummt. :mad::cool:

    Und wenn ich dafür (entgegen meinem Usernamen :D:p) zuerst zum Hellspawn werden muss dafür!

    Denn wie dieser legendäre Antiheld aus der Feder des legendären Todd McFarlane (der an einigen der erfolgreichsten Superheldencomics mitgewirkt hat) es einst sagte: „ I fu**ing HATE Clowns!!“ :mad::cool:
     
  16. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Hallo Freunde der Sonne!
    Ich bin wirklich froh, dass ihr mir die Leviten gelesen und meine Therapeutin gute Arbeit gemacht hat. Keine Panikattacken mehr, trotz nächtlichem Schwitzen (vllt schon die Hormone, Gott bewahre!)...
    Eine Frage hab ich aber immernoch (ihr merkt, der kleine Mann im Hirn ist noch nicht zufrieden gestellt): Denkt ihr, ich sollte, obwohl ich jetzt so gut wie überzeugt bin, dass alles ok ist, dennoch aufHIV und HepC testen lassen, so von wegen Verantwortung für meine Liebsten und so? Klar, nach den Karenzzeiten...
    Ich hör mich grade selbst und merke: es klingt widersprüchlich.
    Aber trotzdem: Was ist eure Einschätzung dazu?
    Danke :)
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also... es ist nie verkehrt, seinen eigenen Status zu kennen... notwendig ist das hier aber nicht und vielleicht solltest Du noch ein wenig abwarten mit Deinen Tests, bis sich der Corona-Irrsinn gelegt hat. Die Labore kommen zZt kaum nach.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ne, Paulchen Panther. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
     
    auguardoflight gefällt das.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden