Mich gibt's am 5. April im Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 21. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Liebe Foris,

wer mag, kann mich nun auch sehen und hören: Am 5. April sendet der TV-Sender arte ein Dossier zum Thema »HIV«, für das ich bei einer Lesung in Siegburg gefílmt und später in Berlin interviewt wurde.

Freitag, 5. April 2013
    arte – 23:05 Uhr
    »Positiv?«

Wiederholung: 06.04.2013 um 10:50 Uhr

Als Aids vor über 30 Jahren als eigenständige Krankheit anerkannt wurde, war eine Infektion mit dem HI-Virus noch einem Todesurteil gleichzusetzen. Heute können am HI-Virus erkrankte Menschen ein fast normales Leben führen. Der französische Moderator Alain Maneval, der selbst infiziert ist, spricht mit Vertretern des Gesundheitswesens und Betroffenen, um ein aktuelles Bild vom Stand der Forschung zu bekommen.

Mehr Infos: http://www.arte.tv/de/programm/244,broadcastingNum=1530865,day=7,week=14,year=2013.html

2. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Werd ich wohl aufnehmen :) danke für den Tipp

3. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

na das werde ich mir doch auf jeden Fall ansehen.

4. matthias

Es gibt noch eine Wiederholung: Samstag, 6.4. um 10:50 Uhr ...

5. matthias

Noch einmal zur unaufdringlichen Erinnerung: Wer wissen will, wie der Stand vonHIV 30 Jahre »danach« ist, kann sich heute um

23:05 Uhr auf arte in der Sendung »Positiv?«
    (Wiederholung morgen, Samstag 6.4., 10:50 Uhr)

informieren. Und Ihr könnt mich auch sehen ... :)

6. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Habs mir grad noch schnell eingespeichert als Aufnahme denn um die Uhrzeit bin ich schon im Land der Träume und morgen kann ich vormittags mit dem kleinen eh kein Tv schauen. Und das Thema will ich ihm noch nicht nahe bringen dafür ist er noch zu klein. Er soll noch nichts davon aufschnappen.

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich nehm es auch auf.... denn ich gehe nun ins Bettchen. Matthias sollte man ja schon mit wachem Geist ansehen....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden