Menstruationsblut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo1234567, 19. Oktober 2020.

  1. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Hallo zusammen. Ich habe mich ūberHiv informiert und den Leitfaden gelesen.
    Man sagt in der Praxis kann es durch lecken zu keiner Hiv Infektion kommen auch nicht mit einer kleinen Wunde im Mund. Angenommen die Frau hat Menstruationsbluten und man leckt sie und ich habe eine Kleine Wunde im Mund kann es so zu einer Infektion kommen. Danke schon mal im voraus fūr die Antwort. Ich habe die Antwort zu diesem Thema nicht verstanden.
    Lieber Gruss
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir nehmen hier nichts an, nicht mal Vernunft.
    Wir orientieren uns an Fakten, nicht an Fiktionen.

    Und was ist an OV mit Blut - und/oder Spermaaufnahme stellt einHIV-Risiko dar unverständlich ?


    1) Die Dame muss in Strömen bluten, und das merkt man und dann hat man auch keine Lust mehr auf OV.
    2) Muss die Dame auch zwingend HIV+ sein, unbehandelt und mit hoher Viruslast.
    3) Kleine Wunden im Mund sind nicht das Problem, das Risiko in in erster Linie ist die Speiseröhre.




     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast in Sachen OV bereits gefragt....siehe Dein letztes Thema.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen!
    Wenn etwas so ist – hier: in der Praxis ist eine kleine Wund eim Mund keine Eintrittspforte – dann ist es so … auch wenn Menstruationsblut, Campari-Orange oder Salzsäure im Spiel ist. Bitte bastele Dir also keine Widersprüche, nur weil Du unnötig Angst hast. Du magst es Dir vielleicht nicht vorstellen können: Auch Menstruationsblut kommt in der - Achtung! – Praxis vor. Und schon gilt die generelle Aussage auch dafür!

    Woher kommt Deine Angst? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass wir so verantwortungsvoll sind und alle Ausnahmen nennen würden, wenn es welche gäbe. Nur. Wo es keine Ausnahmen gibt, muss man auch keine nennen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tschuldige schon, aber wer macht denn sowas? :eek::eek:o_O
     
  6. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ich habe eben eine Entzūndete Speiserōhre. Darum meine Sorge. Ist das eine Eintrittspforte fūr Vaginalsekret?.
    Blut war nicht im spiel nur wenig Vaginalsekret. Habe c.a nur eine Minute Geleckt.
    Wāre so eine Übertragung realistisch.?
    gruss
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein!!!
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Erst eine kleine Wunde im Mundbereich, jetzt eine entzündete Speiseröhre.. was kommt als nächstes - Zahnfleischbluten ?
     
  9. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Nein. Das weiss ich durch euch da kann nichts passieren. Das mit der Speiseröhre ist so sonst wūrde ich nicht Fragen. @devil_w danke fūr deine Antwort.
     
  10. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ich will lieber auf Nummer sicher gehen und die Experten, da danke ich das es sowas hier gibt
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wirst Du gerne auf OV verzichten... und sieht man es nicht reicht es nicht aus für eine Infektion. Egal ob mit Wunde oder entzündeter Speiseröhre etc.
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann lebe enthaltsam.. denn es gibt noch mehr auf dem Planeten als dieHIV-Infektion.
     
  13. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ich habe nur gefragt wegen dieser Antwort;
    (Kleine Wunden im Mund sind nicht das Problem, das Risiko in in erster Linie ist die Speiseröhre.)
    Und meine ist entzūndet. Dann muss ich mir keine Sorgen machen wenn ich Vaginalsekret, einbisschen geschluckt habe.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hat das ein Arzt diagnostiziert oder Dr Google ?

    Und.. was noch viel wichtiger ist... wird das behandelt ? EinHIV-Risiko besteht durch das Vaginalsekret nicht, aber andere Folgen kann so eine Entzündung nach sich ziehen.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liest Du die Antworten überhaupt oder den Leitfaden? OV ISTSAFE solange Du nicht grosse Mengen an Blut aufnimmst oder Sperma.
     
  16. Hallo1234567

    Hallo1234567 Neues Mitglied

    Ja habe ich durchgelesen. Viel zu wenig gut. Ja wird behandelt mit Filmtabletten. Aber es kommt und geht wieder. Bin auch die ernāhrung am Umstellen. Danke viel mal‘s
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden