melde mich später wieder wie Matthias meinte

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo Alexandra, danke für Deine Antwort. Ist alles seit heute beim Laufen, bin nochmal zum Arzt obwohl ich mich schäme. Aber ich habe gemerkt es geht nicht mehr und ich muß was tun. Also Hilfe gesucht...

    Hab zwei Medikament bekommen, will Namen nicht schreiben, weil ich nicht weiß ob hier erlaubt. eins morgens und eins abends damit es ein bißchen leichter wird, dauert aber etwas bis es hilft...

    Ärztin will mich nächste Woche nochmal sehen, Termin hab ich schon. Sie will mir bei der Therapeutensuche helfen. Ich bin überall gescheitert.

    Sie hat selber schon einen Anruf während ich bei ihr war gemacht, bzw. hat es die Arzthelferinnen tun lassen, sie meinte sie probiert es mittags nochmal selbst, denn den Termin würde ich da auch erst im Nov. bekommen. Da hat Ärtzin gesagt brauch mer ihn auch nicht mehr. Sie will noch andere persönlich anrufen...

    lg melde mich dann erstmal nicht mehr...warte alles ab...

    PS morgen hab ich noch von mir privat einen Termin für Hypnose ausgemacht, Kosten 120 Euro...Puhhh. Aber ich versuch alles

    lg und danke das ihr fü mich da ward. Matthias auch.. weiteres dann später...wollt nur schreiben das ich aktiv werde u mir helfen lasse
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann alles Gute! Ich wünsche Dir, dass Du von diesem Trip endlich 'runterkommst ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden