Meinungen

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Ich 2404, 11. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Deine persönliche Situation hat mitHIV aber nichts zu tun.... denn Du hast kein HIV !
    Du benutzt es jedoch, um Deine Situation zu rechtfertigen, zu entschuldigen, zu erklären.
    Du benutzt HIV, um Dich nicht mit Deiner Unzufriedenheit, Deinem Frust, Deiner Ehe auseinandersetzen zu müssen.
    Du benutzt HIV als Stellvertreter, um nicht handeln zu müssen.
    Du benutzt HIV, um es Dir weiterhin in Deinem Elend bequem einzurichten und weiter ein
    sein zu können.
    Das hat kein einziger HIV-positiver Mensch verdient !
    Bleib weiter auf Deiner Couch, bleib weiter frustriert, unglücklich und ein Jammerlappen, das ist mir persönlich egal und auch Deine Sache .. ABER mach nicht HIV für Deine Lebensführung verantwortlich !

matthias gefällt das.
  2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was Du möchtest oder nicht, ist völlig unerheblich. Tatsache ist: Du tust es. Vielleicht unbewusst und ungewollt – aber Du tust es.

Deine Angst vorHIV wird lediglich aus der Angst vor der Entdeckung des Seitensprungs gespeist. Du hast nicht den A*sch in der Hose, das Fremdgehen zu beichten, also muss HIV herhalten, damit Du kein Täter, sondern Opfer sein kannst. Du hast aber kein HIV – aber 90.000 Menschen in Deutschland, zu denen auch ich gehöre und die mit Deinem Seitensprung überhaupt nichts zu tun haben, mal eben mit leichter Hand diskriminiert.

Und da gibt es keine zweite Meinung zu.

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wundert mich nicht sonderlich...
    MitHIV hat das trotzdem nix zu tun :cool:

4. Ich 2404

Ich 2404 Mitglied

Ich denke dabei sollten wir es belassen.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ah ... Du verdrängt wieder! Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja.. Verdrängung ist auch wesentlich einfacher und nicht so schmerzhaft wie die Auseinandersetzung mit der Situation.
    Ich denke, wir kommen hier zu keiner Lösung, und helfen können wir @Ich 2404 auch nicht wirklich, denn dazu müsste er vor allem Hilfe wollen, und das kann ich persönlich nicht erkennen.
    Ich schlage vor, zu schließen und vielleicht kann die Moderation dem User erklären, dass neue Diskussionen untauglich sind, auch diese führen zu nichts.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2021
    devil_w gefällt das.
  7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab mal zugemacht um Dir @Ich 2404 die Chance und Zeit zu geben Dich mit dem Thema in der realen Welt auseinander zu setzen. Sprich mit Deiner Frau oder sonst wem.... komm mit der Situation klar oder beichte. Aber hör auf mitHIV.... die Krankheit hat mit alle dem hier rein gar nichts mehr zu tun.

LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden