Meinung zu HeimTests

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Trinity32, 10. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinity32

    Trinity32 Neues Mitglied

    Mal ein ganz anderes Thema.
    Ich weiß nicht, ob es dieses hier schon gibt, wenn ja, könnt ihr das Thema jederzeit löschen.

    Wollte mal fragen, wie ihr persönlich zu den HeimTests steht.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Traumpaar gefällt das.
  4. Trinity32

    Trinity32 Neues Mitglied

    Gut ich lese einfach mal in den anderen Themen alles durch.
    Dachte nur man kann das hier vielleicht zu nem sammel Thema machen, in dem man mal kurz und knapp sein Statement zu diesen Heimtests abgeben kann/darf.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gibt es bereits.. den Link hab ich dir geschickt.. da steht unser Statement drin... wir brauchen das nicht nochmal schreiben.
     
    Trinity32 gefällt das.
  6. Trinity32

    Trinity32 Neues Mitglied

    Ja hab’s jetzt. Danke :)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich halte nichts von Heimtests.... Tests ansteckender Krankheiten gehören in Profihände. Auch als Profi würde ich meinen eigenen Test nicht machen sondern ihn von Kollegen machen lassen.
     
    Trinity32 gefällt das.
  8. Trinity32

    Trinity32 Neues Mitglied

    Würde dir jemand sagen ich habe nach 12 Wochen einen negativen Heimtest gehabt oder nach 6 Wochen einen negativen Labortest , worauf würdest du dich eher verlassen ?
    Wobei die Antwort eigentlich selbsterklärend ist
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich nur auf den Labortest.
     
    Trinity32 gefällt das.
  10. Trinity32

    Trinity32 Neues Mitglied

    Du als Laborantin kennst dich da doch sehr gut aus. Würde dir ein Test im Labor nach 6 Wochen reichen oder würdest du einen weiteren nach 12 Wochen verlangen bzw. empfehlen ?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das diskutieren wir nicht schon wieder.
    Die Antworten findest Du bereits in Deinem anderen Thema oder auf Seiten des RKI.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry @Trinity32 bitte … aber für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

    Ich mache hier zu. Solltest Du einen weiteren Thread zum Thema »Test« eröffnen, wirst Du gesperrt.
     
    haivaupos, Wyoming, AlexandraT und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Anonymerxx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    417
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden