meine letzten fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Seb, 11. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb

    Seb Neues Mitglied

    Hallo,,

    wie ich aber sehe werden ja nicht alle meine offenen fragen benatwortet es wird mir lediglich gesagt das ein test nach 9 wochen sicher anzusehen ist. Ja aber das auch nur zu 80%. Und wenn doch blut im spiel gewesen waehre was dann? Dann ist es ein risiko den die übertragung geht ja über die schleimhaute am penis. Aber die menge ist mir nicht bekannt!! Aber das haette ich ja auch nach 2 stunden daheim noch sehen müssen!! Ich weis uach nicht ich brauche einfach rat!!!!!! Noch ein test? Ja oder nein??
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Seb

    Es reicht! Das haben wir alles schon x-fach durchgekaut und Du hast mehr als genug ausführliche Antworten erhalten. Mir reisst jetzt aber auch der Geduldsfaden! Du hast absichtlich gegen meine Verwarnung verstoßen. Dein Account wurde gesperrt. Weitere Fragen von Dir werden wir nicht beantworten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden