meine letzte Frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    wirklich meine letzte Frage, nehme Matthias Rat an ich soll nicht mehr posten.

    meint ihr ich soll nochmal einen Test machen lassen oder würde es mich nicht weiterbringen. vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir das noch schreiben...
     
  2. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    war jetzt missverständlich. Bin so durch den Wind. Will nicht wieder posten, aber die Frage hätte ich noch, was ihr denkt...

    nochmal testen um mehr Sicherheit zu bekommen u. Angst dadurch weniger oder weg

    oder eher nicht, weil ihr denkt das bringt mich net weiter...

    würde es vielleicht Vorteile bringen oder mir gegenteilig auswirken, Erfahrungen oder wie schätzt ihr es ein...

    wäre meine letzte Frage gewesen, was denkt ihr darüber ?
     
  3. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    hab keinen mir ähnlichen Fall hier im Forum gefunden...bitte um eure ganz persönlichen Meinungen, was würdet ihr an meiner Stelle tun, vielleicht kann ich da was für mich rauspicken...Das war der Gedanke...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals.... Du hast KEINHIV.... brauchst aber dringend einen Psychologen wenn Du nicht bald Deinen Mann verlieren willst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden