Meine HIV Phobie in den Griff kriegen?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 19. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Guten Abend,
    Dieses Forum begleitet mich nun seit mehrere Jahre. Wie es im Betreff bereits steht, leide ich an einerHIV Phobie und an Angstzustände sowie an Zwangsgedanken. Ich sehe ein, dass ich Hilfe brauche - Nur sind die Plätze in der Schweiz (Meine Region) sehr begrenzt und nicht mehr frei

    Ich hoffe hier mit meinem Posting ein paar Antworten zu erhalten. Evtl. sogar von Usern, welche auf Ihr Ergebnis warten oder die Zeit absitzen, bis der Test gemacht werden kann. Oder sogar User, die auch an einer Phobie leiden und etwas loswerden möchten.

    Zu meiner Geschichte: Gestern war ich mit einem Freund im Ausland in einer Bar. In dieser Bar haben wir zwei Frauen kennengelernt und mit diesen Frauen getanzt und trotz lauter Musik kommuniziert usw. Eine weile später bin ich einer Frau näher gekommen und wir haben uns geküsst, worauf ich nicht stolz bin, da ich in einer Beziehung bin und ich mich für diesen Fehltritt schäme. Nach dem Küssen wurde noch getanzt und dann bin ich plötzlich auf dem Klo gelandet. Anschliessend wieder an die Bar und früh Morgens Nachhause. Jetzt kommts, am Morgen wache ich mit einem Kater auf und stelle mir vor, dass ich auf dem Klo mit einer der Dame GV hatte. Ich weiss, unwahrscheinlich, da man sich an ein Ereignis trotz Alkohol erinnern muss. Auch fehlen mir alle Details zum GV. Diese Zwangsgedancken essen mich auf, da ich erst vor paar Tagen einen Negativen Test nach 6 Wochen erhalten habe.... was meint Ihr zu meiner Geschichte resp. zum Gedanken in der "kleinen Toilette" Sex gehabt zu haben? Und dies noch ohne Kondom, da ich nichts dabei hatte. Brauche ich auch nicht, weil ich eine wundervolle Partnerin habe. Um Missverständnise zu vermeiden: ich habe etwas ähnlicher auf Med1 gepostet, nur fühle ich mich hier wohler und möchte zukünftig hier einbisschen aktiv werden und anderen Nutzern helfen, sobald sich meine Situation geklärt hat....


    Weiterführend von hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/1-vt ... sc&start=0
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gleiche lahme Geschichte wie auf Med1 ...und ein weiterer Nagel zu Deinem "Angstspiralensarg"

    Und .. warum ein neues Thema ... Du hast doch schon eins für Deine Phantasterein .. schreib doch da einfach weiter.. liebe Moderation - vielleicht kann man das zusammenlegen.

    Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen ...
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hast Du auf med1 den Nick Konzentrationsschwäche?
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hatte ich bevor es gesperrt wurde.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und überleg mal warum Du gesperrt wurdest.... ;)
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Klar verstehe ich das, aber diese Phobie ist eine erst zunehmende Krankeit und zurzeit bekomme ich noch keine Hilfe
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also hatte ich die ganze Zeit recht. Du bist unter anderem auch Massage90 und nimmst uns hier die ganze Zeit nur aufn Arm.
    Du hast keine Phobie, Du hast eine Paranoia und das kann man nur in der Psychiatrie behandeln aber nicht in einem Forum.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das habe ich auch nie abgezweilelt. Ich sehe das ja ein, dass ich Hilfe brauche und für mich das zuzugeben ist nicht leicht. Ihr habt soviel Erfahrung wovon ich als Laie profitieren möchte. Ihr kennt euch sicher auch mit der Phobie aus und wisst, was das alles auslösen kann. Daher möchte ich gerne eine Diskussion starten, z.b wie es andern damit geht und wie sie damit umgehen usw. Ich stelle mir einfach die Frage, wieso ich mir GV einbilde oder GV sogar passiert ist und ich einen Tag danach niichts aber gar nichts mehr weiss (zb. Welche Farben waren die Unterhosen? War es ein Tanga? War Sie rasiert? Hat Sie gestöhnt? Bin ich gekommen?) alles dass weiss ich nichts mehr oder gar nicht und das verwirrt mich...
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil das alles ein Produkt Deiner Phantasie ist.. vermutlich, weil Du das gerne mal erleben möchtest und bis jetzt nicht die Gelegenheit dazu hattest. Weiterhin denke ich, dass Du Dich an Deiner eigenen Schilderung Deiner Phantasien einen drauf runterholst. Entweder tust Du das, weil Deine Phantasie mit Dir durchgeht oder aber.. .. Du nimmst uns hier ganz gewaltig auf die Rolle. Ich bin über 10 Jahre in einem "Erwachsenen-Forum" aktiv... Phantasien wie Deine gibt es dort zu Hauf und auch genügend Spinner, die sich an der Reaktion der anderen aufg**len.

    Schon auf Grund Deiner wechselnden Nicknamen bin ich sehr geneigt davon auszugehen, dass Du uns hier auf die Rolle nimmst. Weiter schliesse ich mich Devil an - Du hast keine Phobie.. Du bist paranoid bzglHIV.. allein schon die Story mit Deinem erfunden GV und der angeblichen Nichterinnerung daran.

    Ich hab schon `ne Menge Geschichten gehört in meiner beruflichen Laufbahn.. Deine ist da ganz weit vorn. Sie ist lebensfremd und schlicht und ergreifend unglaubwürdig.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich respektiere euch alle was ihr hier macht und dafür verdient ihr meine Hochachtung! Ich käme nicht im leben auf den Gedanken euch zu veräppelt. Ich hätte besseres zu tun z.b mich am leben freuen und nicht vonHIV Panik Schieben. Du hast recht lottchen ich hole mir einen runter aufgrund meiner früheren sexuellen Erfahrungen mit Frauen. Es waren sehr viele und bereits pasr Jahre her und ich kann mich praktisch an jedes Ereignis erinnern. Teils war ich auch betrunken. Und nun, soll ich mich bei der Massage oder in der Bar auf der Toilette GV gehabt zu haben und nichts mehr weiss. Die Angst mir HIV geholt zu haben ist sehr gross und ich habe auch mit meiner Parterin darüber gesprochen und möchte sie schützen, falls das alles echt passiert ist. Ich bin mir aber eben nichht sicher ob Fantasie oder Wirklichkeit.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hör doch endlich mal auf damit. Es ist garantiert nur Deine Phantasie.
    Aber du kannst Deine Partnerin, die mir übrigens unendlich leid tut, schützen, indem Du mit ihr zusammen nur noch Kondome verwendest.
    Solltest Du wirklich eine psychische Erkrankung haben, dann lass Dich stationär aufnehmen.
    Bei solchen Phantasien läuft in deiner Beziehung gewaltig was schief, sonst hättest Du diese Phantasien nicht.
    Und JA, es ist Verarschung, wenn man sich mit zig Nicks in einem Forum registriert und es erst zugibt, wenn man entlarvt wird.
    Und deshalb bin ich jetzt raus hier. Begib Dich in vollstationäre psychiatrische Behandlung. Mehr können wir nicht für dich tun. Und ich persönlich will auch nichts mehr für Dich tun. Dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke für deine ehrliche Antwort. Sobald was frei wird, bin ich drin. Ja an der Beziehung muss man arbeiten. Nach 7 Jahren ist die Luft einbisschen raus.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du redest von Hochachtung uns gegenüber und hast 2 Accounts hier und es nicht zugegeben? Willst Du mich verscheissern?

    Admin ist informiert und bis entschieden ist wie es weiter geht mit User Massage90 bzw. getestet90 ist das Thema hier zu.
     
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe den Account massage90 deaktiviert.
    Es gibt keine weitere Verwarnung!

    Getestet90 kann weiterhin genutzt werden, sofern nicht gegen dieForenregeln verstoßen wird.

    Beim nächsten Verstoß, behalten wir uns auch hier die Deaktivierung vor.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden