Meine Geschichte......

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jumiri, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumiri

    jumiri Neues Mitglied

    Hallo Leute...

    Ich wollte heute mal meine Geschichte erzählen um hier einigen Menschen wenigstens ein bisschen die Angst zu nehmen.

    Ich habe im Sommer diesen Jahres im europäischen Ausland einige Bekanntschaften! Zu meiner Person, ich bin männlich...die Bekanntschaften waren weiblich!
    Mit allen Frauen hatte ich öfter als nur einmal Sex! Mit einer dieser Frauen hatte ich dummerweiße ungeschützen Verkehr! Kein einziger Gedanke anHIV!

    Als ich dann am nächsten Tag mit klarem Kopf darüber nachdachte, fiel mir ein das die HIV rate des Landes aus dem die Frau kommt sehr groß ist! Panik und Schweißausbrüche waren die Folge! Ich traf mich sofort mit der Frau auf einen Cafe und fragte sie aus!
    Als sie mir erzählte das ihr Exmann sie sehr oft auf Geschäftsreisen betrogen hatte, war für mich schon alles klar! Ich googelte im Internet! Und fand natürlich sofort einige Artikel darüber!

    In den Artikeln wurde über viele Fälle der Ansteckung unter diesen Umständen in diesem Land berichtet… Zurück in Deutschland wurde ich nach 2 Wochen krank ! Nicht richtig krank, aber ich fühlte mich schlapp hatte eine erhöhte Temperatur und mein Rachen war ständig entzündet ohne das Medikamente irgendwie helfen konnten!

    Ich war blockiert ! Wie ein Zombie bei der Arbeit! Für mich stand alles fest!
    Als dann mein erster Test nach 9 Wochen negativ ausfiel hatte ich mich schon so reingesteigert das mich der Test kein bisschen beruhigte! Erst der ein weiterer negativer Test nach 14 Wochen ließ meine Leben wieder in geordnete Bahnen laufen!

    Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte und was hier schon viele vor mir geschrieben haben...... Nichts von den ganzen Anzeichen kann auf eine Infektion hinweißen und man kann sich Dinge so stark einreden das dann tatsächlich Symptome erscheinen die aber in Wirklichkeit mit starker innerer Unruhe zu tun haben....

    Ich hoffe ich kann mit meiner Geschichte einigen hier die Angst nehmen .......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden